Bzgl. des Tons hier, siehe folgenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=59551
Beiträge von eff10
-
-
Ich denke, weitere Parcours werden folgen! Zumindest hoffe ich es. Es besteht zumindest eine höhere Wahrscheinlichkeit, sonst gäbe es diese Auswahlmöglichkeit ja auch nicht.
-
Soweit ich weiß, wird die entsprechende Uhrzeit angezeigt. Über Java kannst du sowas denke ich nicht nachträglich ändern, wäre entweder sehr unkomfortabel oder gar nicht möglich, da zu tiefer Eingriff ins System.
Leider kann ich das gerade nicht überprüfen, da ich mein T610 gerade umgetauscht habe und das neue Gerät noch auf dem Weg ist.:( -
Ich danke euch allen für eure Antworten. Nur damit hier nix falsch verstanden wird (da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt, sorry): der Post von mir war schon ziemlich ironisch gemeint, bis auf den letzten Abschnitt.
Eigentlich wollte ich auch nicht wieder eine Diskussion auslösen, nur in manchen Situtationen (welche Entstand durch den Thread "T610: SMS Eingangs-Signal") greif ich manchmal zu solchen Methoden, einfach um Frust loszuwerden und dabei aber möglichst andere auf eine positive Art und Weise indirekt anzusprechen... blablabla ich trag's halt mit Humor.
Bei einigen hat's geklappt, bei anderen wiederrum nicht. Zu den anderen: nehmt's bitte nicht persönlich! -
Vielleicht sollte man sich erstmal beruhigen und laut Musik hören (oder ähnliches), bevor man mit solchen Schlagabtauschungen beginnt.
(wer's net mitgekriegt habt- benutzt die Suchen Funktion! Nein, war Spass, dieser Post nimmt Bezug auf den Streit zwischen Bluescreen und fan:persephone)
Sieht aus, als ob dieses Forum bald nen ehrenamtlichen Psychologischen Berater benötigt mit einem eigenem Unterforum mit Stickys wie z.B.- ich bin Newbie und werde missachtet! Was nun?
- ich hab immer mehr Ahnung als alle anderen!! Leider glaubt mir das keiner!
- ich habe wirklich keine Ahnung und muss trotzdem immer so tun als ob!
- ich bin Newbie und würd gern wissen, warum das hier so abgeht?
- ich weiß nicht wie die Suche Funktion funzt! (Na gut, dass war unter der Gürtellinie, die ist wirklich manchmal etwas mühseelig zu bedienen)
- ich würd hier gerne mal meine Alltags-Agressionen abbauen!! Was nun? Neuen Post über's T610 Rauschen erstellen?
- etc.Ist nicht gerade ontopic, aber trotzdem angebracht, oder?
Und jetzt geben wir uns alle virtuell die Hände und sprechen ein Lob auf die Moderatoren aus, weil die sich trotz allem wacker geschlagen haben!!!
-
Zitat
Ich habe ein T610 von T-Mobile. Gestern habe 2-3 mal beim Wappen einen totalen "Zusammenbruch" des Displays gehabt. Es fuktionierte alles noch aber man konnte nichts mehr erkennen. Das geschah nicht sofort, sondern fing langsam an und wurde immer schlimmer. Da half nur noch den Akku zu entfernen. Ist zum Glück nicht immer passiert.
Kann ich bestätigen, beim wappen auf der T-Zones Seite auf meinen T-Mobile Handy ist die Grafik "verwischt" beim runterscrollen, bis das System sich total aufgehängt hat. :mad:
Ist mir bis jetzt aber noch nicht wieder passiert! -
Hier zwei Links zu Programmen für den
PC:
EDesktop und
http://sourceforge.net/projects/fma/Danke an 2400Hz für die Links, hab sie hier nochmal zusammen gepostet.
-
Der original Download Link scheint wieder zu funktionieren. Das Programm scheint auch ganz gut zu laufen. Hab XP Home. Nicht das die anderen jetzt abgeschreckt werden...
-
Der Vollständigkeit halber:
Der "Vor-Klingelton" lässt sich nicht abstellen. Zwei Möglichkeiten gibt's hierfür:
1. Der Handynutzer wird diskret "vorgewarnt" bevor das Konzert losgeht...
2. Der Ton überbrückt die Ladezeit eines polyphonen Klingeltons.
Siehe auch im FAQ für Newbies unter dem entsprechenden Topic.
-
Also eBay ist bei mir s/w und auch sonst etwas trist. Die TZ sind bei mir in Farbe. Probier doch mal die sonyericsson WAP Seite aus, das kleine S/// Logo müsste farbig sein.