Beiträge von eff10

Interessante Seite! Ich mag ja solche Sachen sehr gerne, allerdings fällt mir bei der Ausführung auf, dass ich für das Löten kein Talent habe...;)
    Herr Reinecke bietet ja auf der gleichen Seite auch fertige Marken-Komplettlösungen an, wie oben angesprochen. Allerdings auch zu Preisen um ~40 Euro. Allerdings ist die Übertragung mit (bei einigen Geräten) 4Mbit/s schneller als BT (ca. 1Mbit/s). Aber auf Schnelligkeit kommt es bei "unseren Zwecken" normalerweise nicht an.

Dan11223:

Danke für den Hinweis. War tatsächlich etwas zu hell eingestellt. Allerdings gibt es immer noch einen prägnanten Helligkeitsunterschied.

Auf http://www.myt610.com gibt es unter Software das Programm MIDI Fixer, um die Klingeltöne lauter zu machen.

Aber das zweite Problem, die niedrige Lautstärke beim Gespräch, ist immer noch nicht behoben.

Ich hab jetzt genug von dem Handy. Ich werd's gegen ein anderes tauschen. Wieder zurück zu Siemens.

Ich hatte ein Handy aus der 15KW, welches ich getauscht habe. Heute habe ich ein ganz neues T610 bekommen. Ergebniss: Rauschen weg, Lautstärke runter. :mad: Bin schwer entäuscht. Es handelt sich um ein Gerät aus der 19KW von T-Mobile gebrandet...

UND NOCH ETWAS:

Mir ist aufgefallen, das die Beleuchtungsqualität schlechter ist, als bei meinem ersten Gerät!!! Das Display wird von links und rechts zu hell beleuchtet! Hat jemand hier die gleiche Beobachtung machen können???

1. Bluetooth am Handy aktivieren.

2. BlueFritz! Software am PC Starten.

3. Neuen Access Point suchen.

4. T610 müsste gefunden werden. Auswählen am PC und am Handy in !Eigene Geräte! einfügen.

5. Die/das Kennung/Bluetooth-Kennwort ist beliebig, muss aber auf beiden Geräten gleich sein.

6. Vor der Verbindung das SPP auswählen. (Serial Port Protocol)

7. In der Software sollte man jetzt den COM3 Port zur Kommunikation zwischen Handy und PC auswählen.

8. FERTIG. (bei mir funzt aber leider nur der Ericsson Desktop, die original Software hab ich noch nicht zum laufen gebracht. :( Kann mir da jemand helfen?)

Ich werd hier jetzt nicht meinen Senf bzgl. einer "Bevormundung seitens S///" abgeben.
    Ich wollte eigentlich nur sagen, das wir mal alle für Jochen und die anderen Moderatoren, welche so genervt sind, zusammenschmeißen, damit sie sich mal so richtig die Kante geben können!!! :D :D :top:

Okay, das war schon mein zweiter unsinniger Beitrag in zwei Tagen, ich hör ja schon auf! ;)