Beiträge von eff10

Ja, die langsame Reaktionszeit scheint normal zu sein, ist bei mir jedenfalls genauso.
    Was das SMS Tippen angeht: die Eingaben werden wegen der T9 Funktion nicht sofort angezeigt, aber normalerweise werden alle Eingaben immer mit einem "Nachziehen" registriert. Mich würde interessieren, welche Prozessoren im T610 schlummern... Gibt es überhaupt eine Art Zentraleinheit??

Hallo,

gleich als ich mein T610 bekam, ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeitanzeige des verdunkelten Standby-Modus genauso ausschaut wie beim Nokia 6610, und folglich sicherlich auch bei anderen Nokia Handys.
    Welche Gründe hat dies? Sind die Betriebssysteme gleich/ähnlich? Informationen über das OS des T610 habe ich hier leider noch nicht gefunden.

http://www.gameloft.com: S/// Unterstützung?

Hi S/// Fans!

Habe gameloft.com bzgl. einer S/// Unterstützung für die Modelle T3xx und T6xx angeschrieben. Heute habe ich folgende Antwort bekommen:

"[...]
    das ist noch nicht entschieden, im Moment sind keine Games in der Planung.
    Da wie Sie richtig sagen die Handys offenbar größere Marktanteile erobern,
    kann sich das jedoch schnell ändern."

Ich hoffe es wird bald eine S/// Konkurrenz zu mophun geben. Diese wird wohl dann vielleicht gameloft heissen. Lasst uns gemeinsam hoffen!!!

Vielleicht schreiben einige S/// Spieler der Dame vom Gameloft auch eine ähnliche Mail, sicher wird das etwas bringen, wenn auch nur ein paar schreiben!!! :top:

Ich habe ein mittleres Knarzen auf beiden Seiten des T610s. Allerdings verformt sich dabei nichts sichtbares. KW 19, kein Rauschen, keine niedrige Lautstärle, zweites Gerät.
    Bei meinem ersten aus KW15 gab es kein Knarzen auf der Seite, als vielmehr durch druck auf die Linke Bildschirmtaste. Das allerdings trat "erst" nach ca. einer Woche auf.

Ich glaube messias meinte lediglich folgende Option:

Hauptmenü -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Bevorzgt. Dienst

Dort kann man zwischen der klassischen GSM Datenübetragung wählen (max. 9,6 Kbit) und GPRS (max. 56,xx ??? KBit) und GSM. Je nach Verfügbarkeit wird dann GSM ausgwählt, wenn für GPRS nicht genügend Slots frei sind.

Okay, WENN'S nicht gerade unter "Verschleiss/Abnutzung" fällt. Hab mir das nochmal durchgelesen...

Nochmal für alle:
    GEHT VORSICHTIG MIT EUREN DONGLES UM!!!

(Mein BlueFritz! zeigte sich schon instabil nach einem Monat ca.. Und jetzt, 5 Monate nach Kauf, ist es passiert. :mad: :flop: )

So'ne schei.... mein BlueFritz hat vorgestern den Geist aufgegeben. Der Dongle hat durch den ständigen Wechsel zwischen den PCs hier bei mir im Haus echt gelitten, obwohl man doch eine gewisse Belastung mit einkalkulieren sollte, gelitten hat's eigentlich nicht. Hoffe das ich bald eine neuen auf Garantie bekomme...