Zur Erläuterung:
Bei dem MIDI Zwitschern, handelt es sich nicht um ein echtes (aufgenommenes) Zwitschern, sondern um ein Geräusch, welches irgendwann einmal von jemanden mit einem Synthie emuliert worden ist.
Hundelaute sind, wie man sich denken kann, keine eindeutigen, monotonen Töne, sondern schon ein wenig komplexer in der Wellenform, und deshalb schwerer zu erzeugen. Ist aber denke ich nicht unmöglich. Okay BTT...;)
Beiträge von eff10
-
-
Wow, endlich!:p
Hab dem Text entnehmen können, das das Rauschen i.V. mit dem HBH 60 nicht mehr auftritt, UND dass das Handy allgemein schneller in der Verarbeitung ist.
-
Nachdem ich mein T610 in einer zu engen Tasche getragen hatte, lockerte sich die hintere schwarze Abdeckung (mit dem S/// Logo).
Da ich es gerade vor einer Woche bekommen hatte, fand ich nicht die Motivation ein neues Gerät zu beantragen (wäre mein viertes). Zudem befand sich hinter dem Display ein nerviges Staubfädchen. Also - Torx Dreher, Anleitung kurz angeschaut und siehe da: es sieht besser aus als vorher, es wackelt nicht, knarzt nicht, Branding auch entfernt (OHNE einen Kratzer zu hinterlassen), und das Fädchen ist weg! Jetzt ist diese T610 wirklich MEINS, wenn ihr versteht, was ich meine... -
http://www.sonyericsson.com/fun/highscoreListHTML.do
Wenn man sich mal die obige HiScore Liste anschaut, sieht die Chance aus, einen 18 Punkte Run zu haben, doch schon viel, viel unwahrscheinlicher aus...:(
Vielleicht gibts ja irgendwelche Cheats oder Tricks, aber damit hätte so eine Liste wenig Sinn. (wenn erst mal jemand dahintergekommen ist...).
Woher weißt du, dass es evtl. einen Bonuslevel gibt? -
Dankeschön! :top:
Bin mal gespannt, wann die ersten Wechselgehäuse raus kommen...
-
Weiß jemand, ob es etwas neues zu Berichten gibt, bzgl. neuer Kurse für unser Lieblingsspiel .
-
Also bei mir knarzt an der Photo Taste nix. Auch der Druckpunkt ist recht gut, seitliches drücken sorgt nur für sehr, sehr minimales abknicken der Taste.
Es scheint aber so, das das Phänomen Knarzen an allen möglichen Stellen des Telefons auftreten kann. Ich frag mich immer noch, wieso die Seiten knarzen...
Ist das Knarzen eigentlich ein Grund, das Handy umzutauschen? Schließlich habe ich es erst ca. drei Wochen.:confused:
-
Genau:)
Ich kann hier ja leider keine Bilder posten. Aber man könnte ja mal fragen... wer wollt's nochmal wissen ?
-
Geht mal auf
http://www.handyexpress.de/, dort dann das T610 auswählen.
Das ungebrandete T610 Modell in der Farbe silber-schwarz sieht eher schwarz-grau aus, wie das von Mickey09 gepostete. Ob es sich dabei wirklich um ein schwarz-(silber-)graues Modell handelt?
-
Mich würde interessieren, wie hoch der wirtschaftliche Schaden allein durch den Rausch-Bug geschätzt wird.