Ein Container soll nächste Woche ankommen!War grad mal auf dieser Seite Baotian !Ist das der der die Roller montiert, da erkurioserweise auch in Oldenburg sitzt!??
Beiträge von Auf gehts Lok
-
-
Bekam heute den Anruf aus oldenburg, das mein fertig montierter Roller die Abnahme Prüfung NICHT bestanden hat!Heißt also nochmal warten, es wird ein Container nä, Woche erwartet!Soll dann in der 1 September Woche den Roller bekommen!Bin übrigens NR.251 in der warteliste!!Wer weiß wann der 1000 ste seinen Roller bekommt!?
-
Re: 2 kleine Rollerfragen
ZitatOriginal geschrieben von wolly_wuschel
Hallo,ich habe zwei kleine Fragen an die erfahreneren Roller-Freunde, m.a.W. an diejenigen, die den Roller schon haben (meiner kommt Montag).
Danke schon mal.
Wollte nur mal fragen wann dich oldenburg angerufen hat?
Mich haben sie vorigen freitag angerufern , das er zusammengebaut wird und die Tage mit der Spedition ankommt!Nur hat sich bis heute bei mir keiner gemeldet!?LG -
Solche Sachen verschicke Ich Prinzipiell in einer Postbox!Da kanns drücken von aussen und nix passiert!Und innen ist alles mit Polstertaschen ausgelegt!
-
-
HY!Ich bekam Freitag den Anruf aus Oldenburg, daß der Roler grad zusammengebaut wird!Er soll die nä. Tage mit der Spedition geliefert werden!Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das ist aber im Logistikbereich ebenso der Fall. Bei einem Bekannten fährt auch ein "freier Fahrer" für DHL und bekommt dort auch nur einen Hungerlohn. Deshalb fährt er am Wochenende noch Kataloge aus, damit er überhaupt leben kann.
Die angestellten Postfahrer mögen besser bezahlt werden, nur werden das immer weniger. Immer häufiger sind es Externe die die gleichen Stundenlöhne bekommen wie die Fahrer der anderen Paketdienste.Grüße
Na das ist aber Schwachsinn, wenn er direkt für DHL fährt, bekommt er den Tarif!!Unsere Studenten bekommen knapp 10 Euro die Stunde!!Was heisst bei Dir denn freier Fahrer? -
Wann hast du denn deinen Roller bekommen?Und wann wurden die Verräge aktiviert?
-
Bei mir klingelts und nach ner Weile sind alle Plätze belegt!!Einfach nur Abzocke!!!
-
Es ist ja nur das schlimme, das wenn man die 0900 er Nummer wählt es paar mal klingelt, und dann KURIOSERWEISE alle plätze belegt sind!!das ist Abzocke pur!Mir wurde am Montag gesagt Mitte der Woche und ich denke mal bis Freitag hat sich bei mir auch noch keiner gemeldet!