Ich denke mal das die Unterschiede einer billigen (300 Euro) und ner Jura am Mahlwerk liegen!Diese war meine erste !hat supi kaffee gemacht, nur leider war es beim mahlen höllisch laut!
Beiträge von Auf gehts Lok
-
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Welchen Sinn soll dieser Thread haben? :confused: Google überschlägt sich mit sowas, wenn man denn mal suchen würde.
Dann die ständigen Doppelpostings? Hier wurde doch mehrfach gesagt, was sache ist, warum dann doch immer wieder fragen und doppelt antworten?
Genau das dachte ich auch grad, gib doch mal die Nummer bei google ein!!Ich hab auch schon 3000 eus gewonnen -
Wie gesagt meiner war ja schon vor 2 Wochen fertig gebaut!Nur leider bestand er die Abnahme nicht :flop:
-
Das bekam ich heute von asia motor zurück ----->
das andere Kunden in dieser Woche einen Roller bekommen haben, heißt nicht das nach dem Anruf bei Ihnen, Roller anderweitig vergeben wurden. Vielmehr hat es mit dem Versandweg zu tun, dass Auslieferungen in dieser Woche statt finden (regionale Spedition macht ja einen Anlieferungstermin mit dem Kd aus). Die Information, ob die Ware in HH angekommen ist, liegt uns im Moment noch nicht vor. Sie werden sofort (!) benachrichtigt wenn sich etwas neues ergibt, bzw. uns genauere Informationen vorliegen!
-
Ich habe gehört das es der Druckkopf sein soll, nur wollte ich evtl wissen , a: was ein neuer kostet b: ob mann ihn selber wechseln kann!?
-
Hallo seit gestern abend geht mein Drucker nicht mehr!Er hat am Abend paar mal gepiept und dann steht im Display Drucken:Fehler!Laut Hanbuch handelt es sich um ein mechan. problem!Habe den drucker neu installiert aber da brachte leider auch nix!Kann mir jemand helfen?Es handelt sich um den Brother MFC 3240
-
Zitat
Original geschrieben von broetchen22
also ich hab meinen erst am 18.7 abgeschlossen/aktiviert und vor 2 wochen wurde meinem vermittler von etronixx gesagt, dass die auslieferung bei mir pünktlich erfolgen soll....
das würde bedeuten diese woche :cool: hab daher das handy immer in der nähe und hoffe das er wirklich ankommt
(ich hab schon 6 woche UND EINEN tag gewartet)Na ich glaube erstmal komme ich dran, Freigabe am 31.5.!!!!!
-
Dann gehe mal zu Spiele maxx Baby Walz und co!Die haben Kartons für die Kinderwagen und die haben genau diese Maße!!!
-
In dem Tread steht aber auch das --->aaargh, mein Roller ist nicht von SI. Ich wurde gerade vom Händler angerufen,der mir sagte, das SI zuruückgefaxt hat und der Roller nicht von denen sei*peinlich* Habe dann selber bei SI angerufen,und mir wurde das bestätigt. Weiss jemand zufällig den richtigen Ansprechpartner?
Deshalb meine frage!!!
-
Danke für die Info!Nur weiß einer was nun Vertragswerkstätten sind??Wegen der Inspektions interwalle?