ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Irgendwo sind also immer noch Ferien.
Bin ich zu dumm dafür????Verstehe die Antwort nicht ganz!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Irgendwo sind also immer noch Ferien.
Bin ich zu dumm dafür????Verstehe die Antwort nicht ganz!?
Wenn du im besitz der ORIGINAL DVD bist, kannst du dir doch nen NO DVD Cr....k im netz besorgen!Das ist ja nicht illegal, wenn man die Original zu Hause hat!Wenn nicht einfach mal an ea mailen!Die haben nen sehr schnellen Support!
Na vorm haus hab ich ja den Roller mit nem Abus granit Panzerkettenschloss gesichert!Mir ging es nur darum, wenn man in gewissen Ecken von Leipzig unterwegs ist, das man dann mal fix die Alarmanlage scharf stellen kann!
ZitatOriginal geschrieben von CyberCats
Yep, eine Woche geb ich denen noch, dann gibts Telefonterror
Obwohl, wenn ich da gerade mal so aus dem Fenster schaue... Rollerwetter ist das ja eh nicht mehr so wirklich!
Wetter ist doch egal, der Fahrriemen ist am Anfang wetterunabhängig!
So war jetzt mal wegen der Alarmanlage in der Werkstatt, war nur die sicherung hinüber!!Weiß jemand ob die Alarmanlage wirklich soviel Saft zieht?Der Mann meinte nur das es sehr zu Lasten der Batterie ginge!?
Bei mir waren es ca 2 Wochen!!
Nur leider erreicht man die Nummer der Hotline nicht!!!Wer ist denn der Importeur der Teile???
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Mein Roller hat den ersten Service hinter sich. Ich habe knapp 80 Euro bezahlt, dafür wurde aber auch noch die Blinkerbirne hinten links getauscht und ich bekam einen kostenlosen Leihroller (Kymco 2 Takter).
)
Hast du eine ganz normale freie Werkstatt angefahren?
Meiner hat jetzt 30 km runter und Tacho geht bis 55 km/H
Mal ne ganz andere frage!? Wer ist denn während der Garantie der Ansprechpartner?Frage nur da meine Werkstatt nicht wusste wo sie ihr Geld denn herbekommen soll?!!!!