-
ich bin bisher komplett ohne irgendwelche Resets ausgekommen, aber jetzt geht der Battery Monitor nicht mehr, und Social habe ich mir auch kaputt gespielt, das kommt halt wenn man alles ausprobiert was man findet in Betalabs etc
Ich will nun also das erste mal resetten, die *#7370#-Variante sollte ja genügen. Wie sieht es da mit den Backups aus? Alles Sichern und nachher zurückspielen spielt mir ja wohl auch den Schrott zurück, aber bei Nachrichten etc. macht das natürlich Sinn. Programme kann ich ja wieder neu installieren, aber was ist mit den Einstellungen dieser? Also die Lesezeichen von Opera Mobile, die Spielstände von zb Angry Birds, kann man die auch sichern irgendwie?
-
Zitat
Original geschrieben von Passato
Swype funzt nur, wenn ihr die Eingabesprache( im Hochformat)auf Englisch stellt.
Programm ist ersteinmal nur in Englisch, an der Deutschen Version wird z.Z. gearbeitet.
Gruß Passato
http://betalabs.nokia.com/apps…howto-enable-german-input
funktioniert bei mir perfekt
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
hat jemand noch was zu hannover rausbekommen. ich leider nicht
danke
falls es noch jemanden interessiert: Utopia in Langenhagen
Utopia in Langenhagen
-
Hi... Das erste mal das ich vom handy antworte... Hoffe es klappt. Aber ich muss leider vom 3er opera schreiben, da die beta auf meinem 6233 nicht will, der installing-balken bleibt kurz vorm ende stehen und ich kann nur noch mit dem roten hörer das programm beenden. Hat noch jemand solche erfahrungen? Kommt hält die frage nach netzzugang und zeigt dann an dass er über o2wap aufbaut wie es halt bei den anderen versionen auch war... Hoffe jemand hat ne idee... Mfg balta
-
Also der interne browser zeigt die 82.113.123.4, die scheint ja korrekt zu sein oder?
Ich habe die ganz normale opera mini-version von operamini.com, nichts gepatcht oder so. Auf der Rechnung landet das ganze immer als "WAP 2.0" mit Betrag 0,0000, egal ob opera mini, interner browser oder gar google maps. Ich habe den Tarif Genion S mit dem Surf & E-Mail-Pack seit Ende Dezember 2006. Firmware-Version ist 04.52 von 06-07-06. Was für Informationen sind noch wichtig?
Danke übrigens für den Link. http://webcab.de/t.wml liefert bei x-forwarded-for auch die oben genannte IP, sowohl bei opera 3.1 als auch bei der beta 4 (hier sogar noch zusätzlich die 195.189.142.142).
Dann kann ich ja getrost weitersurfen...
Danke für die schnellen Antworten!
PS: Zwar off-topic, aber wissst ihr zufällig wie man die Lesezeichen etc in die beta4 importieren kann?
-
Hi
seit etwa einem halben Jahr nutze ich auf meinem Nokia 6233 nun Opera Mini über die Flat, und bisher hat das immer geklappt. Allerdings kam gestern beim Verbinden ein Verbindungsfehler im Opera (den genauen text kenne ich leider nicht mehr). Nachdem ich ein wenig mit den Einstellungen rumgespielt habe lief er wieder und in den Einstellungen stand auch http, allerdings habe ich jetzt die IP 195.189.142.173 bei smsviawap und wieistmeineip.de. Dies bedeutet doch dass es jetzt nicht mehr über die flat geht oder? Auch die neue beta 4 bringt dasselbe Ergebnis.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Mfg,
balta