-
Auftrag Nr.2005022177
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Warum alles dreifach, per Mail, per PN und im Forum?
Ich glaube soetwas interessiert hier keinen, wenn Etronixx Ihre Bestellung nicht findet.
Wir haben angefragt und teilen es Ihnen mit.
MfG
Alles anzeigen
So...jetzt sind mal 6 Wochen nach freischaltung vorbei.
Ich warte immer noch auf den Bestell/Lieferantennachweis,nachdem Etronixx ja klar gesagt hat,nicht der Lieferant für Handybude zu sein.
Also......
wo haben Sie denn nachgefragt ???
es ist anscheinend mal wieder E-mail support Pause.
Teilen Sie mir den Lieferanten, sowie einen Order/Bestelnachweis mit.
Wenn die Kommunikation mit Handybude sich doch beschwerlicher als es sein müßte erweist, erscheint es sinnvoller mit dem "richtigen" Lieferanten zu komunizieren.
Es ist ja nicht das Problem ggf.noch 14 Tage zu warten ( ich erinnere an unser telefonat bzgl.der Lieferzeiten),aber ich erwarte nun den Nachweis, bei wem, der unter meinem Vertrag gemakelte Roller unter welcher Bestell/Ordernummer von Ihnen in Auftrag gegeben wurde.
mfG
Skorpion10
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Wie ich meine Freizeit verbringe und zu welchen Sachverhalten ich meinen Kommentar abgebe, entscheide immer noch ich selbst.
Daneben sei darauf hingewiesen, dass ich nicht den Sachverhalt, sondern die Art und Weise der Kommunikation hier beurteilt habe, gell?
MTT
Alles anzeigen
Hallo Herr Herrmann,,
hab Ihnen ja die Info über mögliche kürzere Lieferzeiten zukommen lasse ( trp.de).
bin mal gespannt,wenn wir und dann in "nochmal 4 Wochen" wieder hören,oder ob Sie wie gesagt einen anderen Lieferanten gefunden haben.
erwarte ja dann immer noch Ihre Lieferanten-Info.
mfG+Grüße aus Mannheim
-
Hallo,
magst ja recht haben,aber wenn du nun mal "Kunde" bist, und bis dato "keine" negativen Erfahrungen gemacht hast ( Antworten auf E-mail/Forum etc.)mit dem "Vermittler"dann wäre ein provokatives/überspitztes Verhalten der Sache sicher nicht dienlich.
Wie gesagt, bis jetzt kann ich über "Handybude" nichts negatives sagen.....und ich hoffe,das bleibt auch so....
Warte halt erstmal auf eine Reaktion
mfG
-
Baotian-Lieferung
Zitat
Original geschrieben von Skorpion10
Hallo Herr Herrmann,
hat sich aufgrund Ihrer Nachfrage bei etronixx schon was ergeben?
Wenn Sie als Besteller nachfragen,wird diese ja zu finden sein.
erwarte Ihre Mitteilung.
mfG
Grüße aus Mannheim
Alles anzeigen
Hallo,
ich hoffe,die Anfrage ist jetzt nicht zu konkret.
Bitte um Antwort.
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Warum alles dreifach, per Mail, per PN und im Forum?
Ich glaube soetwas interessiert hier keinen, wenn Etronixx Ihre Bestellung nicht findet.
Wir haben angefragt und teilen es Ihnen mit.
MfG
Alles anzeigen
Hallo Herr Herrmann,
hat sich aufgrund Ihrer Nachfrage bei etronixx schon was ergeben?
Wenn Sie als Besteller nachfragen,wird diese ja zu finden sein.
erwarte Ihre Mitteilung.
mfG
Grüße aus Mannheim
-
Hallo,
soll ja kein Problem sein.....denke aber es ist alles im Forum von Interesse,was mit Mobilfunk/Vertägen/Abläufe/Fragen zu tun hat.
Geb Ihnen recht... dreifach muss nicht sein,da die Kommunikation,wofür ich mich bedanken möchte,funktioniert.
Erwarte dann Ihre Antwort,was die Bestellanfrage angeht.
Sie können mir ja dann auch eine "Vorgangs/Bestellnummer"mitteilen.
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion10
....hallo Hanjo..handybude,
es sollte ja auch nur eine ganz normale Frage an dich sein.
mfG
Hallo,
nochmals danke für die schnelle Antwort-(pn ist voll)
(Hallo,
nichts ist falsch gelaufen, Sie lassen sich nur von einem unwilligen Call-Center abwimmeln. Der Auftrag ist ornungsgemäß erfaßt.
mfG)
Es war kein abwimmeln,selbst beim zweiten Versuch unter verwendung der freigeschalteten Nummer-oder Namen oder Auftragsnummer(2005022177-die sei schon mal zu kurz,konnte man nichts finden.
Hätten Sie für mich eine die Fa.etronixx betreffende Auftrags/Antragsnummer.
vorab lieben Dank für die Mühe
mfG
Erwin
l
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Skorpion, Dich meinte ich eigentlich weniger.
Es ist ja bisher offenbar immer so gelaufen, dass sich verzweifelte Kunden (wie Du) hier im Forum geäußert haben und Augenblicke später antwortet hier Handybude so, wie er eigentlich auch seine Kunden direkt per E-Mail zufrieden stellen könnte.
Yep,hast recht krabbenkopf,ich denke er wird das schon wissen,auch das so mancher negative Eindruck dadurch gar nicht erst entstehen würde.
mfG
Skorpion10
-
Hallo,
die mails waren eindeutig nur auf die Frage der Farbwahl...wenn der support meint hier sei etwas verwechselt worden,sollte man aber doch besser darauf reagieren und evtl. nachfragen.
Ist doch immer noch besser, als zu "schweigen".
Nochmals vielen dank für die schnelle Antwort.
Bis dann mfG
Skorpion10
-
....hallo Hanjo..handybude,
es sollte ja auch nur eine ganz normale Frage an dich sein.
mfG