Beiträge von Skorpion10

    Auftrag Nr.2005022177



    So...jetzt sind mal 6 Wochen nach freischaltung vorbei.
    Ich warte immer noch auf den Bestell/Lieferantennachweis,nachdem Etronixx ja klar gesagt hat,nicht der Lieferant für Handybude zu sein.
    Also......
    wo haben Sie denn nachgefragt ???
    es ist anscheinend mal wieder E-mail support Pause.
    Teilen Sie mir den Lieferanten, sowie einen Order/Bestelnachweis mit.
    Wenn die Kommunikation mit Handybude sich doch beschwerlicher als es sein müßte erweist, erscheint es sinnvoller mit dem "richtigen" Lieferanten zu komunizieren.
    Es ist ja nicht das Problem ggf.noch 14 Tage zu warten ( ich erinnere an unser telefonat bzgl.der Lieferzeiten),aber ich erwarte nun den Nachweis, bei wem, der unter meinem Vertrag gemakelte Roller unter welcher Bestell/Ordernummer von Ihnen in Auftrag gegeben wurde.
    mfG
    Skorpion10


    Hallo Herr Herrmann,,
    hab Ihnen ja die Info über mögliche kürzere Lieferzeiten zukommen lasse ( trp.de).
    bin mal gespannt,wenn wir und dann in "nochmal 4 Wochen" wieder hören,oder ob Sie wie gesagt einen anderen Lieferanten gefunden haben.
    erwarte ja dann immer noch Ihre Lieferanten-Info.
    mfG+Grüße aus Mannheim

    Hallo,
    magst ja recht haben,aber wenn du nun mal "Kunde" bist, und bis dato "keine" negativen Erfahrungen gemacht hast ( Antworten auf E-mail/Forum etc.)mit dem "Vermittler"dann wäre ein provokatives/überspitztes Verhalten der Sache sicher nicht dienlich.
    Wie gesagt, bis jetzt kann ich über "Handybude" nichts negatives sagen.....und ich hoffe,das bleibt auch so....
    Warte halt erstmal auf eine Reaktion
    mfG

    Baotian-Lieferung



    Hallo,
    ich hoffe,die Anfrage ist jetzt nicht zu konkret.
    Bitte um Antwort.
    mfG


    Hallo Herr Herrmann,
    hat sich aufgrund Ihrer Nachfrage bei etronixx schon was ergeben?
    Wenn Sie als Besteller nachfragen,wird diese ja zu finden sein.
    erwarte Ihre Mitteilung.
    mfG
    Grüße aus Mannheim

    Hallo,
    soll ja kein Problem sein.....denke aber es ist alles im Forum von Interesse,was mit Mobilfunk/Vertägen/Abläufe/Fragen zu tun hat.
    Geb Ihnen recht... dreifach muss nicht sein,da die Kommunikation,wofür ich mich bedanken möchte,funktioniert.
    Erwarte dann Ihre Antwort,was die Bestellanfrage angeht.
    Sie können mir ja dann auch eine "Vorgangs/Bestellnummer"mitteilen.
    mfG

    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion10
    ....hallo Hanjo..handybude,
    es sollte ja auch nur eine ganz normale Frage an dich sein.
    mfG


    Hallo,
    nochmals danke für die schnelle Antwort-(pn ist voll)
    (Hallo,


    nichts ist falsch gelaufen, Sie lassen sich nur von einem unwilligen Call-Center abwimmeln. Der Auftrag ist ornungsgemäß erfaßt.


    mfG)
    Es war kein abwimmeln,selbst beim zweiten Versuch unter verwendung der freigeschalteten Nummer-oder Namen oder Auftragsnummer(2005022177-die sei schon mal zu kurz,konnte man nichts finden.
    Hätten Sie für mich eine die Fa.etronixx betreffende Auftrags/Antragsnummer.
    vorab lieben Dank für die Mühe
    mfG
    Erwin
    l

    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Skorpion, Dich meinte ich eigentlich weniger.
    Es ist ja bisher offenbar immer so gelaufen, dass sich verzweifelte Kunden (wie Du) hier im Forum geäußert haben und Augenblicke später antwortet hier Handybude so, wie er eigentlich auch seine Kunden direkt per E-Mail zufrieden stellen könnte.


    Yep,hast recht krabbenkopf,ich denke er wird das schon wissen,auch das so mancher negative Eindruck dadurch gar nicht erst entstehen würde.
    mfG
    Skorpion10

    Hallo,
    die mails waren eindeutig nur auf die Frage der Farbwahl...wenn der support meint hier sei etwas verwechselt worden,sollte man aber doch besser darauf reagieren und evtl. nachfragen.
    Ist doch immer noch besser, als zu "schweigen".
    Nochmals vielen dank für die schnelle Antwort.
    Bis dann mfG
    Skorpion10