-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wenn ich bei etronixx arbeiten würde, und da würde sich ein Querulant melden, der einen Tonfall drauf hat wie Du hier in diesem Thread, da würde ich auch einen Teufel tun und ihm irgendeine konkrete Info geben...
Nun halt doch einfach mal den Ball flach. :mad: Die Lieferzeit ist 4 Tage überschritten, da ist doch noch lange keine Zeit für so einen Nillefitz, den Du hier betreibst. Du wurdest offenbar über die Verzögerung informiert, Dir wurden Alternativen angeboten - und dennoch hast Du bereits vor Verstreichen des Liefertermins schon die Pferde scheu gemacht, den Lieferanten angerufen usw. Ich selber hasse solche Kunden, die im Vorfeld schon so einen Ärger machen. :flop:
Querulant??..ts..nach einer tel. Anfage.....du hasst Kunden die "solch einen Ärger machen".... :top: na ja-- iss schon klar--was ist der Kunde denn dann bei dir wenn er zwei Fragen hat??
Fakt ist: wenn Angaben stimmen,auf Fragen geantwortet wird(support),gemachte Zusagen eingehalten werden...dann hat wohl keiner ein Problem :top:
-
hallo delli,
handybude hat doch etronnixx als Lieferant genannt,mit Adresse und tel.nummer.
Jetzt frag ich dich allen ernstes,was verstehst du unter "Stress",wenn du dann dort anfragst und bekommst die Aussage:weder unter Ihrem Namen,noch tel nummer noch Adresse ist eine Bestellung bei uns eingegangen....und :wir sind nicht Lieferant für Handybude.
mfG
Skorpion10 :mad:
-
Roller Lieferzeit-Erwin Sawatzky
>Handybude.de
Hallo Herr Herrmann,
Würden Sie mir bitte eine Auftrags/Bestellnummer mitteilen,unter welcher dieser Auftrag bei Asia Motor bearbeitet wird.
MfG
E.Sawatzky
-
-
Handybude
Übrigens ist sein Postfach grundsätzlich "voll" :flop:
-
Das sehe ich genauso,mtt
Zitat
Original geschrieben von MTT
Das sehe ich jetzt nicht so.
Solange dieser Händler hier noch aktiv und nicht gesperrt ist,
sollte der Thread als warnendes Beispiel ruhig öfter ganz oben stehen...
@ Skorpion: Ich möchte Dir zu einem (Übergabe-) Einschreiben raten.
MTT
Alles anzeigen
-
Handybude
Anrufen....tss...er nutzt seinen Anschluss ja nur als AB..und im übrigen.Handybude nutzt diese Plattform ja als Werbeträger für seine Produkte und meint dann,das irgendwelche negativ-Aussagen "hier doch keinen Mensch interresiernen".
Das sehe ich nicht so.
Ich müll diesen Thread sicher nicht zu,aber denke doch,daß es durch "dokumentation"eines Vertragsablaufes mit "ihm" dazu dient,sich ein Bild über Handybude als Vertragspartner zu machen.
Im übrigen hat er Angaben in seinen Angeboten (Verrechnung mit Guthaben),die so nicht korrekt sind.
mfG
-
Roller Sawatzky 2005022177
Sehr geehrte " Handybude"
Ihre Lieferzusage in meiner Bestellung (6-8 Wochen) ist mitlerweile ohne deren Einhaltung verstrichen.
Desweiteren melden Sie sich nicht auf Fragen bzgl.des über mail gestreuten Ersatzrollers.
Ebenso ist es Ihnen anscheinend nicht möglich, mir einen Bestellnachweis über Ihren Lieferanten zukommen zu lassen.
Im Gegenteil,nannten Sie mir doch einen Lieferanten ( etronixx), welcher überhaupt nichts mit einem Bestellvorgang Ihrerseits zu tun hat. ( wortlaut etronix: wir sind nicht Lieferant der Fa. Handybude).
Desweiteren halten Sie Ihre Supportzusagen nicht ein,auf E-mail Anfragen kommen nur automatische Antwortmails.Diese kommen wenigstens sofort, aber das ist ja auch klar, denn hierfür müssen Sie sich ja auch nicht bemühen.
Mein Antrag ist am 17.07. Bei Ihnen eingegangen und wurde am 19.07.2007 genehmigt und freigeschaltet.
Lieferzusage zum Vertragsschluß war 6-8 Wochen.
Es ist erstaunlich,dass andere Anbieter (diese Info habe ich Ihnen zukommen lassen) in der Lage sind exact den von mir bestellten Roller innerhalb von 2-4 Wochen zu liefern.
Ich gebe Ihnen hiermit noch die Gelegenheit,innerhalb einer Nachlieferfrist von 14 Tagen, mich an die Verträge gebunden zu halten.
Dieses Schreiben geht Ihnen auch auf dem Postweg zu
MfG
-
Handybude-Roller
Handybude......
Also langsam stinkt mir Ihr e-mail support gewaltig.
Haben Sie nicht die Courage sich zu melden...oder woran liegt es.
Da wird erstmal was von einem Ersatzroller "gestreut" und dann...wie fast schon gewohnt...nicht geantwortet.
Langsam sollten Sie Ihr Verhalten gegenüber Kunden mal überdenken.
Gruß
:flop:
-
Ersatzroller
Hallo
Handybude bietet jetzt Ersatzlieferung für den Baotian aufgrund langer Lieferzeiten an.
Und zwar einen "Sprinter"...genauere Bezeichnung fehlt (ohne Case/Alarmanlage-mit 24 Monaten Garantie).Auch ohne Angaben über die Lieferzeit.
Vermutlich gleicher Roller wie bei Otto und Hagebaumarkt.
Kann jemand was zu diesem Roller sagen?--- :confused:
denn er meldet sich ja mal wieder nicht. :flop: