hallo mareko,
du bist ja wirklich zu bedauern..
Da wartet man so lange..sitzt geduldig die Zeit ab und dann das...
Hoffe für dich das sich dein "Leidgenosse" meldet und ihr den Tausch unter euch machen könnt,wer weis wie lange das sonst wieder dauert.
mfG
Beiträge von Skorpion10
-
-
Re: Bilder
ZitatOriginal geschrieben von klausy57
http://www.inice.de/upload/sho…cbe1ca99650a1e52da4a57628 http://www.inice.de/upload/sho…23da593b9d98f84a38a1909cd
Hallo,
meiner ist heute abend auch gekommen.
Optisch alles ok...sehr gut verpackt.
alles weitere übers Wochenende -
Roller Lieferung
Hi marek,
wann hast du deinen Vertrag gemacht??
mfG -
Re: verspätung
ZitatOriginal geschrieben von klausy57
meine karten wurden am 16.07.07 freigeschaltet wartet einer schon genausolange????? er soll die woche kommen aber ich habe es nur per E-MAIL
ach ja ich danke noch für die antworten ( Drossel und inspeckzion )klapt dann auch lg.Klaus
Hallo,
auch meine wurden am 20.07 freigeschaltet...warte immer noch.
Habe am 17. nur diese mail bekommen..
(Von: technik@asia-motor.de
Datum: 17.10.2007 11:05:14
An: technik@asia-motor.de
Betreff: Auslieferung Motorroller / StatusSehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
wie Sie von Ihrem Vertragspartner mitgeteilt bekommen haben, sollte die Auslieferung Ihres Motorrollers in KW 41 / 42 statt finden. Nach der Planung war dies auch alles so vorgesehen und die Termineinhaltung mehr als realistisch gewesen.
Nur folgendes:
Leider haben wir erst heute die Bestätigung der Containeranlieferung erhalten (deshalb erhalten Sie auch erst heute Nachricht). Was bedeutet: Am 18.10.2007 (Donnerstag) trifft die Ware bei der „Endmontage“ an.
Der Versand erfolgt somit von Montag - Freitag in der kommenden Woche (KW 43) ab Oldenburger Lager. An welchem Tag genau, erfolgt nach Zuteilung - kann somit noch nicht voraus gesagt werden. Sie erhalten aber am Versandtag eine E-Mail Benachrichtigung aus unserem Hause.
In einer Regellaufzeit von 48 Stunden erhalten Sie dann den Anruf der Spedition aus Ihrer Region, wenn Ihr Motorroller sich dort schon befindet. Sie werden angerufen, und es wird mit Ihnen dann ein Termin für die Anlieferung ausgemacht.
Bsp.: Sie erhalten heute einen Anruf, frühster Anlieferungstermin wäre dann morgen. Oft besteht auch die Möglichkeit das Sie mit der Spedition ein Zeitfenster für die Anlieferung ausmachen können, wie z. B. zwischen 08 - 14 Uhr. Anlieferungstage (Montag - Freitag)
Alternativ können Sie den Motorroller auch abholen..
Wenn Sie umgezogen sind, oder an eine alternative Adresse die Anlieferung wünschen, ist dies kein Problem sofern wir rechtzeitig die Information erhalten. Bitte teilen Sie uns eine etwaige Anschrift unter dieser E-Mail mit, und fordern Sie eine Bestätigung der Adressänderung an.
Eine Rufnummernänderung ist nicht möglich. Der Spedition werden beide übermittelt. Wenn Sie die Rufnummern nicht ständig nutzen können, schalten Sie bitte eine Rufumleitung ein und die Mobilbox gleich mit, damit Sie ggf. zurück rufen können.
Werden Sie seitens der Spedition nicht erreicht, werden wir informiert und versuchen es auch (E-Mail, Rufnummer).
Wir möchten uns in aller Form für die Verspätung entschuldigen und werden alle Hebel in Bewegung setzen, die Auslieferung so schnell wie möglich vorzunehmen.
Freundliche Grüße,
Ihr Asia-Team)
mfG -
Bei Kabel BW wird bei "Clever KAbel 10" ..keine Schufa-
Bei "Clever KAbel 25" ..manchmal gemacht
mfG -
Nee...iss klar...sorry
Dr. House läuft Montags in SF2..ohne Werbung und eine Folge weiter.
mfG -
Im Übrigen...
Dr.House.....Montags in ORF....ohne Werbepause..
mfG -
Hallo Diddel,
bei "Alice" erfolgt keine Schufa Abfrage....und ist monatlich kündbar.
mfG -
Re: Re: Roller Lieferzeit-Erwin Sawatzky
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion10
Gruß...PN ist voll -
Re: Roller Lieferzeit-Erwin Sawatzky
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion10
>Handybude.de
Hallo Herr Herrmann,
Würden Sie mir bitte eine Auftrags/Bestellnummer mitteilen,unter welcher dieser Auftrag bei Asia Motor bearbeitet wird. (Liefertermin 41-42.Woche)
MfG
E.Sawatzky