Hab T-Mobile.
Da steht:
SW Version: U700AKGF1
HW Version: 1.501
RF CAL DATE: 2007.07.20
Wenn ich da auswähle mit Ok komm ich auch wieder ins Menü, wiedergabe od. speichern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab T-Mobile.
Da steht:
SW Version: U700AKGF1
HW Version: 1.501
RF CAL DATE: 2007.07.20
Wenn ich da auswähle mit Ok komm ich auch wieder ins Menü, wiedergabe od. speichern
Bei mir gibt es nur die zwei Auswahlmöglichkeiten, Wiedergabe & Speichern.
Ja Moment ich mach mal 'n Foto!
Da gibt es wohl Unterschiede, weil ich kann im Menü Nachrichtenton nur die Option >Wiedergeben< und >Speichern< auswählen, ändern kann ich nicht. Es steht nur Mitteilungston 1 da.
Ich glaube ich muss mich abfinden damit
ZitatOriginal geschrieben von msam
Man kann das schon ändern. Aber es gehen halt nur mmf oder mid Töne für sms/mms und keine mp3
Ich kann bei mir aber nichts auswählen? Erklär mal bitte?
ups... :o
Da war ich wohl ein bisschen voreilig, sorry. Aber gut jetzt weiss ich es auch
Sagt mal, wie sehe ich eigentlich ob der Akku voll ist? Klar wenn drei Balken da sind, aber - wenn ich das Ladegerät einstecke blinkt trotzdem immer der letzte Balken, auch wenn es die ganze Nacht drangehangen hat.
Beim Nokia kommt die Meldung "Akku vollständig geladen", kann Samsung sowas auch?
Viele Fragen...
Dafür finde ich es ziemlich mickrig das man die Uhr auch nur nicht ändern kann, genau wie das Datum. Nur drei fast gleiche Anzeigemöglichkeiten...
Das sagt dir welches Profil aktiviert ist, z.B bei Lautlos, ändert sich das Zeichen. Musst du mal ausprobieren
ZitatOriginal geschrieben von JanXP
Kann bitte jemand sagen, ob das U700 aktuell ein T-Mobile Branding hat?
Danke XP
Nein hat es nicht.
Ich habe meines nun auch schon ein paar Tage. Ich bin jetzt nicht jede Seite durchgegangen, aber kann es sein, dass es bei Samsung nicht möglich ist SMS Tönle selber zu wählen? Wie bei Nokia? Ich habe bei mir einen jämmerlichen SMS Ton und kann auch keinen andren auswählen? Scheiße, das kann doch nicht sein :confused:
Kann man eigentlich beim HF - 35W den Kopf drehen/schwenken oder ist dieser fest, denn ich bin mir nicht so sicher ob dat Dingens bei mir passt!?
Bei Amazon sieht die Resonanz zum HF - 35W eher düster aus, hier sind die Erfahrungen ja sehr positiv!
Ist die Sprachqualität vom HF - 35W zum HF-6W groß, oder reicht das billigere 35W?