-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hier
Seitdem ist aber nicht klar, wie es weitergeht. Eigentlich bei den Kosten nicht so wild, aber man ist halt unsicher geworden. Ich erwarte Transparenz.
Habe zu den letzten Beiträgen auch mal was ins solomo-Forum geschrieben, musste einer ja mal machen ..
Grüße, Öle
Alles anzeigen
Hi Öle,
erstmal Danke fürs Raussuchen! Hatte ich damals auch gelesen.
Ich hatte bei bernbayer's Aussage eher vermutet, daß ich eine erst kürzlich von solomo gemachte Aussage verpasst oder überlesen hätte.
Daß er sich allerdings auf eine bereits zweieinhalb Monate zurückliegende Aussage von solomo bezieht, hatte ich jetzt nicht erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
[...] Der EVN funktioniert noch nicht richtig, daß hat Solomo ja auch bestätigt.
Ja? Wo denn eigentlich? Ich habe hier jedenfalls schon länger nichts mehr von solomo gelesen.
-
Zitat
Im Dezember war doch die Datenutzung in den letzten 3 Wochen kostenlos. Davor waren im EVN bei den Datenumsätzen nur die über den Wap-Zugangspunkt enthalten aber nicht die Umsätze über den Internet-zugangspunkt. Der EVN funktioniert noch nicht richtig, daß hat Solomo ja auch bestätigt.
Mann bernbayer, schau doch einfach in den EVN von Dezember 2007, dann wirst Du sehen, daß
a) auch die Verbindungen über den Internet-Zugangspunkt aufgeführt sind und
b) die Angaben der Datenvolumina wie von mir beschrieben vertauscht sind.
Über irgendwelche Abrechnungsfehler habe ich doch (noch) gar nichts geschrieben...
-
Zitat
Bei mir sind im EVN bei der Datennutzung für Januar 2008 überhaupt noch keine Datenumsätze vorhanden. Datennutzung wird aber erst seit gestern wieder berechnet. Ist aber im EVN noch nicht enthalten.
Dann schau doch mal im Dezember 2007.
-
Re: EVN GPRS - Juhuuu
Zitat
Original geschrieben von borusch
Im EVN gibt's einen neuen Reiter: "GPRS Transfervolumen".
[...]
Es ist also soweit: das Datenvolumen ist im EVN! Dieses Probleme wäre damit erledigt! :top:
borusch
[...]
Ich glaube eher, die Probleme (bezüglich Datenvolumen und dessen Berechnung) werden jetzt erst so richtig anfangen... Aber ich werde mich gerne eines besseren belehren lassen.
Kann es vielleicht sein, dass die Angaben unter "KB gesendet" und "KB empfangen" vertauscht sind?
Bei mir sind die erstgenannten Volumina nämlich deutlich höher als die letztgenannten, was bei reinen Surf-Sessions doch eher unwahrscheinlich erscheint.
Ausserdem warte ich nun schon seit einem Monat auf eine bereits vor einem Monat per E-mail zugesagte Gutschrift von solomo.
Auch auf Nachfrage habe ich bisher keine Rückmeldung oder Gutschrift von denen erhalten. Und das ist nicht das erste Mal. Es stehen noch einige weitere Rückmeldungen und Gutschriften aus.
Was denken die sich eigentlich?
Gruß,
t-enno
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
[...]
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
zum 15.12.2007 werden wir das Angebot neu starten. Bis dahin sind Guthabenaufladungen nur per Banküberweisung möglich.
Gruß,
solomo
--------------------------------------------------------------------------------
[...] Das Posting im Solomo-Forum bezieht sich auf einfachsms.de. Es scheint nun in die Solomo-Plattform integriert zu werden. [...]
Alles anzeigen
Hat schon jemand etwas von einer Integration von einfachSMS.de in die solomo-Plattform gemerkt?
Oder hat solomo vielleicht neue Informationen hierzu?
-
Re: internet
Zitat
Original geschrieben von erzieher
[...] ich denke da an 5 gigabyte für 30 euro im monat. durch den rabat wären es für den kunden nur 24 euro und die telefongebühren würden durch den rabat auch auf ein traumniveau sinken. [...]
Hallo erzieher,
Ich denke, da unterliegst Du einem Irrtum.
Es gibt bei solomo bei einem Umsatz >= 20 Euro 4 Euro Rabatt.
D.h., auch wenn Du 30 Euro Umsatz machst, bekommst Du 4 Euro Rabatt.
Dein Datenpaket würde Dich also nicht 24, sondern 26 Euro kosten.
Schöne Grüße,
t-enno
-
Re: Re: Belgien
Zitat
Das Problem war bei "Sander0505". Wurde aber inzwischen beseitigt
Naja, da war "Sander0505" aber nicht alleine. "t-enno" hatte die gleichen Probleme in Belgien...
-
Na das hört sich ja gut an!
Fragt sich nur, was "demnächst" genau bedeutet.
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Die Gutschriften werden in der Datenbank vorgehalten.
Und wie hilft mir das als Kunde weiter?
Wie und wann komme ich denn endlich in den Genuss dieser in der Datenbank vorgehaltenen Gutschriften???