Re: Solomo-Deaktivierungsdatum nicht im Kundenmenü zu finden?
Zitat
Original geschrieben von edipal
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das genaue Ablaufdatum bei Solomo-Karten selbst herauszufinden?
Interessante Frage! Im Vistream-Thread wird zur Zeit ebenfalls darüber diskutiert, wann und unter welchen Voraussetzungen eine Deaktivierung stattfindet. Für alle die, die (wie ich eigentlich auch) den Vistream-Thread nicht verfolgen, hier ein Auszug meines letzten Postings dort:
"Meine Karte wurde Ende letzter Woche deaktiviert, obwohl ich noch 6 Euro Guthaben drauf hatte, die Karte innerhalb der letzten drei Monate benutzt wurde und die letzte Aufladung (laut solomo-Online-Kundenmenü) am 12.08.2008 stattgefunden hatte.
Auf das Ticket, dass ich am Samstag aufgemacht habe, habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten und ein Anruf bei der Service-Hotline am Sonntag hat überhaupt keine neuen Erkenntnisse gebracht.
Erst als ich heute nochmal die Service-Hotline angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass meine Karte deaktiviert worden sei, weil die letzte Aufladung vor mehr als 13 Monaten stattgefunden habe!
Zum Glück hatte ich Ende letzter Woche noch einen Screenshot des solomo-Online-Kundenmenüs gemacht, auf dem zu sehen ist, dass die letzte Aufladung am 12.08.2008 stattgefunden hatte.
Der Service-Mitarbeiter von der Hotline hat mich dann auch darum gebeten, solomo den Screenshot zuzusenden, was ich dann auch gemacht habe.
Mal sehen, was als nächstes passiert...
Ich frage mich nur, was ein vertrauensseeliger Kunde macht, der auf Grund nicht vorhandener negativer Erfahrungen mit Mobilfunkanbietern KEINEN Screenshot zur Verfügung hat."
Achso, eines habe ich noch vergessen zu erwähnen: Ich habe natürlich zu keinem Zeitpunkt eine Benachrichtigung von solomo (per SMS, E-mail o.ä.) erhalten, in der auf eine bevorstehende Deaktivierung hingewiesen worden wäre!