-
meins von amazon hat kein spiel. Ob das eine oder das andere (vodafone) mehr oder weniger spiel hat kann dir glaub niemand sagen. Wenn du mit der verarbeitung (slider) nicht zufrieden bist dann tausch es um. ich finde im allgemeinen ist die verarbeitung sehr gut.
Gruß
Das erste update (2.0.1) ist unterwegs. wenn du dein stein auch rootest hast du vielleicht mehr möchlichkeiten offen. Ich vermisse bisher keine programme die nur für gebrandete phones verfügbar ssind. Im notfall kannst du die programme auch ohne den market installieren.
-
Ich hab ein freies milestone und konnte das (alte) beautiful widget noch downloaden und ich finde es auch noch unter meinen bereits runtergeladeteten programmen. Wenn ich es aber jetzt suche finde ich es nicht mehr. Vermutlich wurde es geschütz. Ich glaub die apps können die freien steine (zurzeit) noch nicht finden. Aber root naht.
Gruß
-
bei android hast du zwei kalender (privat und firmen) aber das willst du bestimmt auch nicht. dann könntest du nur die (kostenpflichtigen) alternativen ausprobieren. gibt ja bei den meisten eine testversion.
-
Zitat
Original geschrieben von WeBu
Falls Du eine Fenstertasche suchst, guckst Du hier: http://tinyurl.com/ydqtyqz
und falls nicht dann kannst du dir auch bei http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=275 eine gute & schöne holen.
-
was verstehst du unter einem sinnvollen app?
symbian ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit apple, android oder maemo, es gibt teilw schon gute apps allerdings nicht in der fülle und so günstig. bei symbian hat man dagegen schon von anfang an viele funktionen die man bei den anderen os erst noch installieren muss.
von deiner auswahl würde ich auch das e71 nehmen.
-
bei mir ist das display (fast) immer auf platz 1. dachte auch die anzeige zeigt an was aktuell den meisten strom verbraucht.
-
ich würde dir das e51 ohne cam empfehlen.
gruß
-
hab mein fehler gefunden. ich hatte "wapmobil1" statt "webmobile1" als apn eingetragen.
danke trotzdem nochmal kotzi.
-
ich schreib jetzt grad über umts (h) das funktioniert auch perfekt. Aber mails wie auch apps (andoid-hilfe.de) funktionieren nicht. Warum?
-
ich habs jetzt gerade auch nochmal ausgemacht. jetzt bekomm ich auch im maket schon eine fehlermeldung ("ein netzwerkfehler ist aufgetretetn. versuchen sie ..."). trotzdem kann ich normal im i-net surfen.
hatte das problem noch niemand?
ich glaub ich stell dann nochmal alles auf werkszustand und probiere es erneut.