Wenn man auf der verlinkten Seite auf das HTC silver klickt, dann kann man auch die Black Version für den gleichen Preis ( 180 € Auszahlung) wählen.
Beiträge von db710
-
-
Servus,
hat das HTC One in black ein Branding?
Bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? Mein Vertrag läuft noch bis 08.10. Kann meine Nummer dann am 09.10. noch portiert werden?
Grüße und schönes Wochenende
db710 -
Hi vesat,
mein Vertrag endet am 08.10. Ist es möglich das der Vertrag am 30.09. mit einer vorläufigen Nummer aktiviert wird und am 09.10. meine jetzige Nummer portiert wird?
Grüße
db710Edit: Sorry, ich meinte eigentlich den normalen Tarif und nicht den Friends http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=542182
-
Damit schon, nur wie siehts mit Updates aus? Ich muss ja dann wahrscheinlich immer warten bis 1&1 es freigibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dazu gibts doch einen eigenen 1&1 Thread.
Zu 1.)
Laufzeit 30 Tage, steht auch in der Preisliste.Zu 2.)
Nein, kein Branding und auch kein Simlock. Warum auch. 1&1 ist eigenständiger Reseller und kein Netzanbieter.Zu 3.)
Davon hab ich hier noch nichts lesen können. Entweder 10-kb oder 100-kb Taklung.
Aber 1-MB Taklung ist Käse.zu 1) Sorry, hab ich wohl überlesen.
zu 2) Bist du mit dem Branding sicher? Mein Freund hat damals das HTC Wildfire mit Vodafone-Branding bekommen.
zu 3)Mit einer 10 bzw. 100 KB kann ich gut leben. -
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Man könnte auch mal an das Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro denken, ist allerdings nicht mehr das neuste!Da soll demnächst auch der Nachfolger kommen. Allerdings nicht vergleichbar mit dem MS2, da viel kleineres Display ( 3 vs 3,7 Zoll) und kleinere Auflösung.
-
Re: 3,5 G bei E+
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Das ist wohl so! Wie waren den letztes Jahr die Ergebnisse?
Da gab es auf dem Land niemals 500kbits.
Wenn man dann noch bedenkt das E-Plus gerade in den letzten Wochen hier in der Gegend vieles auf HSDPA umgestellt hat können alle diese Aktivitäten ja noch nicht in diesen Test berücksichtigt worden sein. Wann wurde der Test gefahren?
März, April, Mai?????MR
Juni
-
Wenn der Vertag direkt von Vodafone kommt und du außer den Vertragsbestandteilen (Flat zu D2 + Festnetz + SMS) nichts brauchst, dann ist das schon ok.
Von Mobilcom hab ich schon viel schlechtes gehört. Kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
-
Mich würde auch mal interessieren wieviel Kunden o2 durch Freikarten dazu bekommen hat. Die meisten werden die Karten wohl nicht als Hauptkarte bzw. großartig nutzen.
-
Re: Superflat & sms flat für 18,50 €
ZitatOriginal geschrieben von tina1983
Superflat & sms flat für 18,50 €heute hat mich vodafone angerufen und bieten mir einen vertrag
flat d2 + festnetz + sms flat d2.gibt es da einen hacken???
lg
Mehr Angaben wären nicht schlecht.
Brauchst du Inet, ist das ein junge Leute-Tarif, bekommst du ein subventioniertes Handy dazu, Laufzeit....