Hallo zusammen,
ich hab schon gesucht wie ein Wilder, aber ich komme nicht auf die Lösung meines
Synchronisationsproblems mit Outlook
Verwirrend ist die Ovi Suite in meinen Augen weil, sowohl am Telefon, als auch in der Ovi Suite selbst Einstellungen vorgenommen werden müssen.
Ich will erreichen:
One-Way Synchronisation mit Outlook (d. h. Kalenderdaten vom Handy nicht in Outlook, aber Kalenderdaten von Outlook ins Handy. Da ich mein Handy auch geschäftlich nutze, möchte ich meine Outlook-Termine a. d. Handy angezeigt bekommen - die privaten Handytermine allerdings nicht im Outlook am PC auf der Arbeit... und das hinzubekommen hab ich ein großes Problem :mad:
Problem:
Synchronisationseinstellungen am Handy. Unter "Einstellungen" -> "Verbindungen" -> "Datentransfer" -> "Sync"
Hier habe ich das Profil PC Suite immer als Standardeinstellung drinnen. Wenn ich dieses Profil öffne finde ich den Punkt Synchronisationsart. Hier ist der Punkt Beide Richtungen voreingestellt und ich kann ihn leider nicht ändern! :mad:
Da hab ich mir gedacht: Warum? So was dummes von Nokia!
Dann kam mir die Idee einfach ein neues Profil anzulegen (auch wenn ich mir Pflichtwerte wie "Übetragungskanal" und "Kurzmitt.-Datenbank" ja irgendwie auch nicht aus den Fingern saugen kann...
Generelles Problem hierbei ist aber, dass ich ein neues Profil nicht als Standardprofil anlegen kann, oder? Immer wenn ich die Einstellungen beende, setzt sich das "PC Suite" Profil wieder rein. Gibt es eine Möglichkeit ein neues Profil als Standardprofil einzurichten?
Danke schonmal an die Experten hier für die Hilfe!