Beiträge von repiv79

    Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Meiner ist nicht abgelaufen, sonder wurd mir gestohlen.
    Das müsste doch dann theoretisch auch ohne diese Meldebescheinigung gehen oder?


    Das ist doch für den Postboten das gleiche --> Du hast keinen PA und kannst dich somit nicht ausweisen.


    Ob der nun gestohlen, gehäxelt oder abhelaufen ist spielt da für die keine Rolle... ;)


    Folglich wirst auch du ne Meldebescheinigung brauchen.

    Info an die die über Direktexpress beliefert werden sollen:


    Ich habe gerade präventiv bei Direktexpress angerufen, da ich meine Handynummer hinterlegen wollte und um mal vorsichtig nach meiner Sendung zu fragen, die gestern Abend Getmobile verlassen hatte.


    Der freundliche Service hat sich dann von mir 2 mögliche Liefertermine für morgen und übermorgen geben lassen und es dann direkt intern mit der Logistik abgestimmt.


    Ich wurde dann nach ner halben Stunde zurückgerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Paket zu einem (zum Glück nahegelegenen) falschen Depot umgeleitet wurde. Sie gehen aber mit einer Zustellung morgen (Zeitfenster von 2 Stunden angegeben), spätestens aber übermorgen aus.


    Gruß

    Ebenfalls eine Mail erhalten, dass heute Abend versandt wurde, wobei als Logistikdienstleister Direktexpress genannt wird und dort ein Tracking scheinbar nur für den versendenden Kunden, also in meinem Fall getmobile, möglich ist.


    Ich hoffe dann mal dass es besser läuft als bei kentilla...