Hallo,
Was ist denn im MOment das Angebot mit der hoechsten Auszahlung?
Ich habe gefunden: 310004592960 ebay mit 184 Auszahlung Also 2,33 EUR Monatlich.
H::M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was ist denn im MOment das Angebot mit der hoechsten Auszahlung?
Ich habe gefunden: 310004592960 ebay mit 184 Auszahlung Also 2,33 EUR Monatlich.
Mein Akku ist heute auch angekommen. WIe sollte man denn einen neuen Akku in den ersten Tagen behandeln damit er moeglichst lange haelt. Oder ist das egal?
Mode
Und, schon jemand Post von Nokia bekommen? Mein Briefkasten war bis jetzt noch leer... :-/
An alle die einen betroffenen Akku hatten, habt ihr schon was von Nokia gehoert? Bestaetigungsemail? Bei mir kam bis jetzt nix....
Koennte mal jemand dessen Akku betroffen ist seine Nummer hier posten?
Hallo,
Ich habe bei eBay eine Auktion mit einem Base2 Vertrag fuer 8,90 Monatlich gesehen.
Was ist von so einem Angebot zu halten? Geht es noch günstiger? (Ich weiss dass 8,90 schon ein Schweinepreis ist )
Ich weiss nciht ob ich den Link zu der Auktion hier posten darf, daher nur der Titel der Auktion damit sich jeder ein Bild machen kann:
E PLUS BASE HANDYFLATRATE 8,90€ GG ODER 355€ AUSZAHLUNG
Gruesse vom
Mast