Beiträge von Handymast

    Hallo


    Ich suche ein N95 moeglichst guenstig.
    Guenstigster Geizhals Preis ist 444 EUR.
    Bei eBay habe ich einen Vertrag gefunden bei dem ich nur 314 EUR unter bruecksichtigung aller Kosten zahlen wuerde.


    Kennt jemand noch andere/guenstigere Alternativen?


    MfG


    H::M

    Ich hab auf http://mobilfaq.in-ulm.de/mnp.faq.html gelesen:



    Dann muesst ich meine NUmmer doch eigentlich mitnehmen koennen, oder??

    Hallo,
    Ich habe im Moment einen E+ Vertrag der zum 31.12.2007 gekuendigt ist.
    Ich moechte einen Zehnsation Classic Code 25 Vertrag mit Auszahlung (180 EUR) abschliessen.
    Soweit kein Problem - nur leider moechte ich meine Rufnummer mitnehmen was ja von e+ zu e+ nicht moeglich ist da dies einer Vertragsverlaengerung entspraeche und bei dieser bekomme ich schlechtere Konditionen. :flop:


    Was nun? :rolleyes:


    -Einen Provider suchen der die Zehnsation mit Auszahlung anbietet. Habe ich getan und bin leider nicht fuendig geworden :(


    - Die Nummer kurz irgendwo Zwischenparken? Falls ja, wo? Und wie lange muss das sein? Reicht ein Monat? Und 2x 25 EUR faend ich dann schon happig - gibts vielleicht auch nen Anbieter der die Nummer billiger wieder freigibt? :confused:


    - Sonst noch eine bessere Alternative?



    Freue mich auf alle Ideen! :D



    Viele Gruesse



    H::M

    Hallo,


    suche einen Mobilcom(oder anderer Provider) Zehnsationsvertrag Classic Code 25 mit Auszahlung (so wie den vor einem Monat bei eBay mit 190 EUR) :D


    Zu E+ direkt kann ich leider nicht, da ich dort gekuendigt habe aber meine Rufnummer mitnehmen will. Und von E+ zu E+ geht leider nicht. Daher ein anderer Provider (muss nicht unbedingt Mobilcom sein ;-) )


    Gekündigt habe ich zum 31.12. einen


    Viele Gruesse



    H::M

    Ich brauche aber als Provider etwas anderes als E+ habe ich gerade erfahren da mein E+ Vertrag gekuendigt ist und ich meine Rufnummer mitnehmen moechte. Das geht aber von E+ zu E+ nicht. Von E+ zu zB Mobilcom aber shcon.
    Gibts das Angebot von Mobilcom mit 190EUR Auszahlung noch??



    MfG



    H::M

    Hallo,


    Ich moechte mir ein N81 zulegen. Auf eBay habe ich ein Angebot gefunden:


    280177826985


    T-Mobile Basix Student 50


    7,50 EUR Grundgebühr
    59 Zuzahlung
    25 Aktivierung


    Macht 264 EUR fuers Handy und ne Karte mit 50 Freimin monatlich (brauche ich eigentlich garnicht)



    Geht noch guenstiger??


    MfG


    H::M