-
@ MaDMaNiaC
Hatte ich, dort stand aber nirgends dass ich nicht in einen Studententarif wechseln kann. Das dies nun nicht geht /erst nach 24 Monaten hat mich verunsichert und nun wollte ich sicher gehen dass ich zumindest direkt in den Basix wechseln kann!
MaDMaNiaC, kannst du mir dies bestaetigen??
Viele Gruesse
H::M
-
Aber in den normalen Basix geht direkt, oder??
-
Kann man aus dem TMobile MyFavs auch in nen Studenten Tarif wechseln?? (7,5o EUR / Monat)?
Reicht dann die zusendung der Immatrikulationsbescheinigung zum Wechselzeitpunkt??
-
-
Damit (+5 EUR fuer die SMS + 15 EUR fuer die total unueblihe Rufnummernübernamegebuehr) sind wir schon bei 6,66 EUR pro Monat
-
Zitat
Bei einer Rufnummernübername erheben wir 14,99 EUR
Kann man die Nummer nicht nachtraeglich noch ändern?? Was kostet das?
Kann nicht einer der zahlreich im Board vertretenen Haendler ein Gegenangebot machen?
-
Hallo
ich suche einen BASE Zero Vertrag mit 5€ Grundgebühr und möglichst hoher Auszahlung.
Bitte um Angebote
MfG
-
Manfred:
Hier 230199696596
Nix Fussnoten oä.
DaRappa
Du meinst dass ich nach 3 Monaten vom MyFaves in den Basix Wechseln kann habe ich übersehen? Das stimmt - mein Fehler. Oder sinds 6 Monate?
Falls dem wirklich so sein sollte ist das ja ein Super Angebot - will nix gesagt haben
-
€ 15.39 *24 * 2= 738,72 EUR KOSTEN
Davon -270 EUR abziehen und es kommen 468,72 EUR raus. Einen Weihnachtshammer stelle ich mir anders vor :eek:
Das Angebot von audioelektronik welches Koettel hier vorgestellt hat sagt mir sehr zu. Ich hab ihm schon ne PN zukommen lassen.
-
Da finde ich aber kein N95 :-/