HandyMast
Wann ist der spätest mögliche Vertragsbegin (weil ich noch einen Vertrag laufen habe, und beide Verträge möglichst kurz parallel haben möchte)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HandyMast
Wann ist der spätest mögliche Vertragsbegin (weil ich noch einen Vertrag laufen habe, und beide Verträge möglichst kurz parallel haben möchte)?
FÜr mich bitte auch ein Angebot mit dem Wildfire S und eins mit dem Desire S.
Und?
Wenn nur die iPad2 32GB 3G Weiß lieferbar sind dann ist das eben so. Guck doch mal bei den Preisvergleichportalen nach der Verfügbarkeit der neuen IPads. Fast kein Shop hat die auf Lager. Und die Shops können auch nur die Termine von ihren Lieferanten weitergeben. Auf Verzögerungen haben sie keinen Einfluss. Es ist nur fair, dass die Verträge nicht starten ohne dass die Ware auf dem Weg ist.
Bekommt man denn zumindest eine Info, dass die benötigten Unterlagen vollständig eingegangen sind?
Danke für die schnelle Antwort!
Wie bekomme ich den SoHo Rabatt? Wird dieser erst bei der Bestellung angezeigt? Muss ich dafür als Geschäftskunde bestellen?
Weitere Frage: Wann ist ein günstiger Zeitpunkt den Tarifwechsel zu beantragen? Direkt zum Anfang des Vertrags oder erst nach 5 Monaten? WIe macht ihr das? Telefonisch oder schriftlich?
Ohne Worte :top: :top: :top:
Hi,
im Laufe des Tages hat sich die Cableway AG gemeldet und einen Termin für Do Angeboten. Alles im grünen Bereich
Hey,
das ging ja super schnell beim Waldmeister. Ich hab den Brief am Diestag letzer Woche abgesendet und bisher hat mich noch kein Techniker kontaktiert...
Darf die FBF 7270 nach Vertragsende behalten werden, oder geht das Gerät zurück?