Beiträge von Schabrackentapir

Wo steht denn, das man automatisch nach 6 Monaten den crash 9 bekommt?

Kann ich daraus nicht ablesen.

Es hat sich übrigens mal wieder was auf der crash-site getan:
    Neuerdings gibt es alle 30 Sekunden neue Tarife und nicht mehr nur alle sechzig Sekunden.

Ist doch cool: Wenn man auf eine besonders schöne Nummer oder einen bestimmten Tarif wartet, muss man nur noch halb solange warten.

crash 5 Limited gibt es heute wieder sehr viele!

Hallo Leute,

also erstmal ist die Diskussion über den "neuen" crash 5 mit 4,95 Grundgebühr wieder hinfällig. Denn es gibt wieder den guten "alten" crash 5 mit 2,95 Euro GG, 5 Cent in alle Netze und sechs Monaten Mindestlaufzeit.

Und jetzt haltet Euch fest: Jeder, der ihn haben will bekommt ihn auch!

Der Trick: Einfach auf der Seite

http://www.crash-tarife.de/5cent/

registrieren. Dann bekommt Ihr einen Gutschein zugeschickt und könnt den crash5 ergattern. Klasse oder?

Hallo Leute,

wie Ihr vielleicht wusstet, gibt es den "alten" crash5 wieder. Also den mit nur 2,95 Euro Grundgebühr, 5 Cent in alle Netze und nur sechs Monaten Laufzeit.

Kennt Ihr schon den Trick: Wie man hundertprozentig an diesen Traif kommt, ganz ohne illegale Tricks & doppelten Boden?

Dann guckt euch mal diese Seite an:

http://www.crash-tarife.de/5cent/

Da muss man sich nur registrieren und bekommt dann einen Gutschein zugeschickt. Mit dem bekommt man dann garantiert einen crash5.

Hammer oder?

Also ich find die neuen Tarife garnicht so schlecht. Besonders am crash 9 gibt es doch für Leute, die viel in verschiedene Netze telefonieren und dazu noch ab und an eine SMS schreiben wenig auszusetzen.

Die Datenoption finde ich auch nicht übel. Wenn mal mal ab und zu ein paar News oder Sportergebnisse checken will, ist das doch vollkommen in Ordnung für einen Euro.

Für Vieltelefonierer ist der crash 5 ohne Frage immer noch der beste Tarif (zum Glück hab ich einen^^)

Also ich find den neuen crash 9 ziemlich attraktiv und zudem kann man ihn problemlos haben.

3,95 Euro Grundgebühr ist doch mehr als fair. Und bei Minutenpreisen von 9 Cent in alle Netze, muss man sich auch nicht jedes mal über die Kosten den Koppf zerbrechen, welches Netz man anruft. Da ich darüber hinaus auch noch recht häufig SMS tippe, wäre das für mich ein gutes Angebot.

Die Datenoption finde ich auch nicht übel. Wenn mal mal ab und zu ein paar News oder Sportergebnisse checken will, ist dasdoch vollkommen in Ordnung für einen Euro.

Für Vieltelefonierer ist der crash 5 ohne Frage immer noch der beste Tarif

Für alle die noch einen 5er (ohne Tricks) bekommen wollen:

Am Montag werden zwischen 17 und 20 Uhr nochmal über 300 crash5-Verträge auf der crash-Website rausgehauen. Genauer gesagt kann man sich da eintragen und bekommt dann einen Gutschein. Mit dem kann man sich dann in aller Ruhe einen crash 5 sichern.

Eine ähnliche Aktion folgt wohl auch am Mittwoch zwischen 22 und 23 Uhr. In dieser Zeit werden auf der Site ausschließlich 5er angeboten. Steht alles auf der crash-webseite.

Greets