War kein onlinevertrag....aber ich schreibe nunmal gerne mails...hab ich irgendwie lieber als Telefon ;).
Hatte das ja nur geschrieben weil jemand ausm Forum sagte, das o2 alles versucht hat ihn zu halten und das bei ca. 20€ Monatsumsatz seinerseits...naja...verstehe die Geschäftspraktiken zwar nicht bei o2...aber es gibt ja zum Glück noch andere Anbieter.
Vieleicht wäre ja auch alles anders gekommen wenn ich wirklich alles per Telefon geregelt hätte...aber wer weiss das schon...wenn, wäre, hätte
Aber so gesehen finde ich den Service unter aller Sau und werde o2 wohl nicht mehr weiterempfehlen...obwohl ich mal wirlich begeistert von o2 war...vor ca 2 Jahren...aber seit dem scheint mir der Service wirlich nachgelassen zu haben.
Stell sich einer vor er sei Geschäftsmann...ist praktisch abhängig von seinem Handy..bzw. die Anrufe wegen Aufträge usw. und plötzlich drehen sie dir ohne Vorwarnung den Saft ab...bin zwar kein Geschäftsmann, aber doof geguckt habe ich trotzdem...dachte mein Handy wäre kaputt.
Naja...meine Meinung...o2 gute Tarife...zumindest was meine Anforderungen betroffen hat...aber letzte Zeit ziemlich nachlassender Service.
Kurz nmoch mal ne kleine Geschichte zwischen hotline o2 und mir.
Ich angerufen warum bei ebay das Handy bei selben Tarif o2 Genion nur 99€ Euro kostet und bei o2 selbst im Shop irgendwas jenseits der 179€.
Antwort von der Mitarbeiterin...
also, erst mal ist das Ebay....???
dann sind das sowieso alles Grauimporte....???
Garantie haben sie auch keine....???
Und o2 Software ist auch nicht drauf... *achselzucken*
Der Anbieter bei ebay war ein o2 Vertragshändler...
Nach diesen Aussagen der Dame fühlte ich mich leicht verarscht seitens o2 und beendete etwas säurlich auch das Gespräch....dieses war nacher auch mit ein Punkt warum ich vorzeitig mein Kündigungschreiben seitens o2 verfasst habe.