Beiträge von mmarkus

    ach, und ich kann keine SMSe mehr speichern, die ich abgeschickt habe. Hab jetzt mehrfach versucht, das unter Einstellungen=>sonstiges einzurichten, das klappt auch, aber er übernimmt es nur scheinbar. Dann, wenn ich das Menü wieder aufrufe, ist wieder alles beim alten.
    Bin ein S60 Neuling, ein echt schickes Handy, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, ich hätte beim 6310i bleiben oder das 6233 holen sollen.

    Hallo, nochmal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, alle SMSe auf einmal in meinem Eingang zu löschen, oder muss ich da tatsächlich immer jede SMS anwählen und löschen?
    Früher (6310i) gabs da einen Befehl, wo man Ordner löschen konnte.
    Oder brauch ich da (auch wieder) ein Zusatzprogramm?


    Danke schonmal, Gruß markus

    Bin immer noch am erforschen des neuen Teils. Als alter Nokia-Jünger ist mir aber nun die Kinnlade runtergefallen. Folgende Situation: ein Bekannter möchte von mir eine Nummer eines Kollegen. Früher, bei meinem Nokia 6310i kein Problem: ich schicke dem Bekannten eine SMS und füge die Nummer des Kollegen aus dem Telefonbuch ein.
    Gleiche Situation hatte ich heute abend. Aber Fehlanzeige: da gibts bei den SMS-Optionen weit und breit keine Funktion, für die im Grunde Nokia bekannt ist.
    Bin ich nur doof oder fehlt das bei S60-Teilen tatsächlich? Gruß Markus

    Habe das gekauft und installiert. Hat aber irgendwie net geklappt.


    in Sachen SMS: Gibts da ein meinetwegen auch kostenpflichtiges Programm, wo man die smileys erkennen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Apple legt bei neuen Nokia Geräten eigentlich immer schnell Updates für Isync nach.


    Kannst du mir da sagen, welche programme das können?


    Danke!


    Gruß
    Markus

    isync


    Hallo zusammen,


    bin neu hier, hab mir grad so ein Nokia 6120 classic gekauft, eure Foren durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Fragen gefunden.


    1.) Abgleich mit isync (Apple): isnyc unterstützt das 6120 nicht. Was kann ich tun?


    2.) Ich hatte vorher ein 6230i: beim SMSe schreiben konnte ich immer smileys einfügen und auch bei eingehenden SMSen als solche erkennen. Funktioniert aber beim 6120 nicht. Was kann ich da einstellen dass das funzt?


    Danke schonmal. Wusste nicht wie ich hier einen neuen Beitrag schreiben kann, deshalb hab ich einfach auf antworten gedrückt - sorry (das könnt ihr mir auch gleich mal erklären):-)


    Ansonsten: edles Handy, wenn ich mich auch an die kleinen Tasten erst ncoh gwöhnen muss..


    Schöne Grüäße schonmal, und danke,
    Markus