Beiträge von Z-5500

So hab mir das oben genannte Bluetooh Headset gekauft, is zwar nicht gerade günstig, funktioniert aber mit meinem N95 einwandfrei, keinerlei aussetzer und der Klang, hab gerade meine Creative Ep-630 dran ist einwandfrei, das Headset funktioniert auch noch einwandfrei in einem anderen Zimmer, die Steuerung am Headset funktioniert einwandfrei!
    Die Kopplung mit dem N95 geht auch ganz einfach!

Also das Philips SHB7102 ist fürs N95 zu empfehlen!

Hallo,

ja das Symbol wird im Display angezeigt, das N95 fragt mich ja vor dem Verbinden, wie ich verbinden möchte und da wähle ich ja meinen Router aus!
    Also die Verbindung geht auf jedenfall übern Router "Netgear WNR854T"

Hallo,

hab folgendes problem, ich komme mit meinem N95 nicht per Wlan ins Internet,
    hab den Schlüssel auf WEP, auf mobile Internet-Seiten kann ich über den Router zugreifen, aber so bald ich auf eine normale Internet-Seite zugreifen will,
    kommt folgendes" Internet Gateway reagiert nicht" was heißt das jetzt und was muss ich da einstellen damit es funktioniert!

Dank euch schon mal für die Hilfe!

Hallo zusammen,

wie bekomme ich die Kartendaten fürs GPS von meinem Nokia N95, diese sind ja auf der beiliegenden Speicherkarte 512MB auf eine andere Speicherkarte, da mir diese zu klein ist!

Habe schon versucht die Speicherkarte am Pc auszulesen, dort werden die Kartendaten aber nicht als Datei oder so angezeigt!
    Wie bekomm ich diese Dateien von den Karten angezeigt, damit ich diese auf meine neue Speicherkarte kopieren kann?

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

hat einer von euch Erfahrungen mit dem Nokia BH-500 Bluetooth Stereo Headset ?
    Möchte diese Headset mit meinem N95 nutzten!

Wie ist die Klangqualität mit den bei liegenden Ohrhörern, möchte dies eigentlich hauptsächlich zum Musik hören!

Hallo,

wollte mich mal erkunndig welche Taschen es fürs N95 gibt, bzw
    welche Ihr für N95 benutzt!

Hat einer schon erfahrungen mit dieser Tasche gemacht?

EIXO LUXUS BiColor Tasche für Nokia N95 inkl.Gürtelclip

Genau das selbe problem habe ich auch auch wenn "der Antennen-Teil" angesteckt ist, wird der Ton nicht über das Bluetooth-Headset ausgegeben sondern über den Lautsprecher vom Handy!
    Wenn einer ne Lösung hat bitte melden Danke!

Zitat

Sobald das NOKIA "Antennen-Teil" am N95 eingestöpselt ist, kann ich keine Verbindung mehr mit dem Bluetooth-Headset herstellen bzw. ich habe keinen Ton auf dem Bluetooth-Headset, da das N95 dann auf die internen Lautsprecher umschaltet

MFG Z-5500

Hallo,
    ist der Radioemfang am N95 nur mit dem mitgelieferten Headset möglich,
    das Handy fragt immer nach dem Headset, habe noch das Bluetooth Headset BH-501, aber mit diesem geht es auch nicht, gibt es noch ein anderes Headset wo der Radioemfang geht?