Beiträge von alexmader

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Hallo,

in diesem Bereich wird sich in Zukunft mit Sicherheit etwas tun. Vodafone D2 bietet die Funktion WAP-Push für seinen E-Mail-Dienst hat. Mit einem entsprechenden Handy kann man diesen Dienst nutzen. Man erhält bei einer neuen E-Mail eine SMS mit dem Link um die neue Mail abzufragen. Klappt recht gut. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Stellt sich nur die Frage ob man die Push-Funktion benötigt wenn man nicht beruflich auf den schnellen E-Mail-Erhalt angewiesen ist.

wap push ist ein alter hut das bieten wir in österreich schon seit 3 jahren an,
    ist aber mit der push technik von blackbarry nicht vergelichbar

Re: Re: Blackberry Client für P900

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Nein es hat nicht viel getan. Der E-Mail Push Dienst funktioniert nur auf dem Blackberry und nicht auf dem P900, was sich so schnell auch nicht ändern wird.

naja ich werd die vermutung nicht los, das sich da was tun könnte, da ja der neue Communicator von N... ( das wort bring ich einfach nicht raus gg ) einen Blackberry Client draufhaben wird.

Ich werd mal in meinen alten quellen ein bischen schnüffeln gehen, vielleicht läßt sich ja was angeln.

Zitat

Original geschrieben von blah
    dachte ich halt auch.

kennt denn keiner den grund wieso die akkuwerte des z600 schlechter sind als die des t610?

hi all,

ich hab in der Praxis bei beiden keinen unterschied in der akkuleistung festgestellt. beide machen bei mir nach einem arbeitstag mit aktiviertem bt schlapp und sind um 8 am abend am ende. ( ca. 50 telefonate )

ob das display abschaltet, wenn die klappe geschlossen ist, ist nicht wircklich beantwortbar, da mir leider mein röntgenblick ausgefallen ist. wenn du es offen läßt hat es aber den gleichen zyklus wie das t610 bis hin zur sehr dunklen uhr, die dann nicht mehr lesbar ist.

in geschlossenem zustand hast du auf jedenfall das sw display, das angetrieben wird.

bei der akkukapazität liegt ja das z600 sogar um 10 mah vorne ( 770 zu 780 )

ach ja die frage ist aufgetaucht nach der displaygröße: die ist exat the same like t610

lg
    alex

Re: Usability Micro-Reiseladegerät CMT-10?

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit des Micro-Reiseladegeräts CMT-10 aus? Wird das Handy so fest drauf gesteckt, dass man es auch in "um-90-Grad-gedrehte" Steckdosen (senkrechte Kontakte) verwenden kann? Oder fällt dann das Handy ab? Wie lange braucht das T610 mit dem Teil für einmal Volltanken?

hi joe,

ich verwend den stecker jetzt seit 3 Jahren ( prototyp ) und hab das gleiche Prob wie Du. bin viel unterwegs und in vielen Hotels ist der Stecker um 90 Grad verdreht.

Hab keine Bedenken, ich hab noch keines meiner Phones damit ruiniert, weder die Kontakte am Telefon noch am Stecker, der funzt wie am ersten Tag. auch mit 90 grad oder 180 oder 270 grad.

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Habe grad ein paar neue Infos gefunden HIER

Es gibt dort auch 2 neue Bilder (denke jedenfalls, dass sie neu sind. Hatte sie noch nicht gesehen.)

Hi Folk,

sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber ich pendle momentan sehr viel in der Weltgeschichte herum.

Ist ja viel rätselraten hier in der Rubrik *fg

Also der Bericht in dem Link ist ok und die Fakten stimmen, zumindest was meinen Proto anbelangt.

Fotos gibts mittlerweile eh jede Menge, da kann ich mir sparen welche zu verteilen.

Mein Wissensstand beim Namen ist definitiv P900, ich denke der wirds bleiben.

Snake:

FP 1.3 heißt Firmeware Prototype 1.3 bezieht sich also auf den Entwicklungsstand.

Thomas4711

Thomas Deine Rechnung in dem Threat mit MMS und 1,3 MPixel geht irgendwie nicht auf, da du sonst auch keine VGA Qualitätsbilder versenden könntest. Für MMS werden die Bilder immer verkleinert für den Versand und nicht in der originalgröße verschickt.
    hast du schon mal 640 mit 480 multipliziert. Das würde sich mit Deiner Rechnung auch nicht ausgehen.

Also Leute laßt es euch gut gehen denn es ist Sommer

Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Bei handy.de gibts das (Photo-Logo). Da Series 40 und T610 die gleiche Displaygröße haben, musst du Nokia 6610/7210 als Handy-Modell wählen.

Klappt gut, ist allerdings kostenpflichtig.

Kennt jemand eine Seite wo das kostenlos geht?

wie wäre es mit der original S/// Seite???

Die bieten das schon seit dem T39 an.

ghet einfach auf die Mobile Internet seite

http://www.sonyericsson.com/fun/DownloadWallpaperHTML.do

Zitat

Original geschrieben von Scoty
    genau das ist alles bei mir eingetragen aber es geht nicht. bekomme immer die Meldung "550 Unbekannter Empfänger"

schick mir ne PN mit deiner TEL ich ruf dich an und sende dir vorher eine mms

Zitat

danke, habe ich gerade probiert aber MMS funktioniert noch immer nicht. habe die Konton für GPRS, NET und Email erhalten aber MMS war nicht dabei.

hast du das Freezonekonto bekommen? dort ist normal das MMS angehängt.

Für manuell:

MMS - Servicecenter: http://mmsc.A1.net
    WAP Konto: A1 FREEZONE
    Auto Laden: Nur im Heimatnetz

WAP KONTO FREEZONE:

Internetkonto: A1.net FREE ZONE
    Adresse: 194.048.124.071
    Anschluss: 9201

INTERNET KONTO FREE ZONE:

Verbindungstyp: GPRS

erweitert:
    Server Register:
    Anmeldung erforderlich: hakerl
    Benutzername: ppp@A1plus.at
    kennwort: ppp

Adresse: free.A1.net

rest kannst lassen wie ist.

man merkt kaum das isch bei A1 arbeit gell gggggg

lg und viel Spaß wünscht A1

Zitat

ich habe das P800 von SE. weiß jemand die settings damit ich mit dem P800 MMS senden und empfangen kann?

wenn du A1 verwendest ruf einfach die kostenlose Hotline 0800 664 111

dort wähl dann im text des sprechers dreimal eine 1. dann bekommst du die kompletten settigs von A1 zugesandt.

Bist du auch A1.net User, bekommst auch die E-Maileinstellungen zugeschickt, wennst bei der Anmeldung deine Rufnummer angegeben hast.

lg
    alex