-
Hallo zusammen,
hat irgendjemand schon seine SIM-Karte / sein Gerät bekommen?
Ich habe die vorausgefüllten Unterlagen am vergangenen Dienstag (26.01.10) unterschrieben vorab per E-Mail an deromedia geschickt. Die Vertragsunterlagen habe ich am Tag darauf per Post auf den Weg gebracht. Den Einsendeschluss zum 29.01.10, 17.00 h habe ich somit (wahrscheinlich) eingehalten. Seit dem 26.01.10 hat sich auch Nichts mehr bei der Statusabfrage getan: Nach wie vor auf "Vertrag versendet" (Das bezieht sich IMO aber auf die Versendung der Unterlagen per E-Mail an mich)
Telefonisch konnte ich niemanden erreichen - Anfragen per E-Mail sind bisher unbeantwortet...
Wie lange hat es bei euch vom Versenden der Vertragsunterlagen bis zum Erhalt
der SIM-Karte / Geräte gedauert? Ich hoffe das Warten lohnt sich...
Viele Grüße
guy-z
-
Hallo Logitel,
bitte auch an mich eine PN mit der Höhe der Auszahlung für IP100 Plus inkl. und exkl. Data M.
Alternativ würde ich auch gerne den Preis das Motorola Droid bzw. Milestone für die beiden Verträge wissen.
Besten Dank im Voraus! :top:
-
stimmt...
Es ist ein Thread bei my.dealz...
-
Auf der folgenden Seite findet sich nochmal eine Übersicht des Alice DSL Angebotes:
http://www.*******.de/5020/das…-dsl-mit-300e-auszahlung/
Leider bin ich schon Alice Kunde und kann das Angebot insofern nicht nutzen. So ein Mist aber auch! :flop:
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit möglichst hoher Auszahlung.
Ich bitte um Angebote für einen Relax 50 eco Tarif (ohne Handy) .
Bei handyflash.de gibts 191,02 Euro Auszahlung. Kann das jemand überbieten?
Vielen Dank im Voraus für die Angebote! :top:
Beste Grüße
guyz-
-
Hallo zusammen!
In naher Zukunft läuft mein aktueller Relax50 Vertrag (mit Handy) aus. Ich habe ihn auch schon gekündigt. Je nach dem, was vorteilhafter ist, würde ich die Kündigung widerrufen oder einen Neuvertrag im genannten Tarif abschließen.
Ich bitte um ein Angebot für folgenden Geräte:
I. Bei VVL D1 R50
Ia. Nokia N96
Ib. Nokia N85
Ic. Samsung I8510 Innov8
Id. Samsung M8800 Pixon (soweit verfügbar)
II. Angebote mit Neuvertrag D1 R50 (mit Handy)
IIa. Nokia N96
IIb. Nokia N85
IIc. Samsung I8510 Innov8
IId. Samsung M8800 Pixon (soweit verfügbar)
Eventuell kommt für beide Konstellationen auch noch das Samsung i900 Omnia in betracht...
Welchen preislichen Unterschied macht es, wenn ich einen R50 Vertrag ohne Handy abschließe und das Gerät dann sozusagen über euch kaufe?
Ich danke euch im Voraus für die guten Angebote! :top:
Viele Grüße
guy-z
-
Immernoch keine SIM Karten erhalten
Hallo zusammen!
Auch bei mir sind beide Verträge bei mobilcom durchgegangen. Bis auf die zwei Bestätigungs-eMails habe ich dann noch zwei Willkommens-Schreiben per Post erhalten. Auf diesen sind auf der Rückseite nochmal meine Vertragsdetails abgedruckt.
Ich kann mich auch schon unter "Mein mobilcom" einloggen. In meinem Account kann ich auch einsehen, dass für beide Verträge am 25.10.08 begonnen haben.
So weit so gut...
ABER: Ich habe bisher noch keine SIM Karten erhalten.
Wie kann das also sein, dass der Vertrag am 25.10.08 bereits begonnen hat, ich ihn aber noch nicht nutzen kann?! :mad:
Hat das bei euch mit den SIM Karten auch so lange gedauert?
Grüße
guy-z
-
Zitat
Wenigstens habe ich heute einen eeePC 1000h bestellen können. Am WE war ich nicht schnell genug entschlussfreudig... Und für 365€ kann man nicht nein sagen!
Einen 1000h für 365€?!
Irgendwie kann ich im T-Online Shop keinen 1000h finden.
Hast du vielleicht einen Link zu dem Angebot?
Grüße
guy-z
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für meinen T-Mobile Relax 50 Tarif, der im Januar 2009 ausläuft.
Es ist ein Vertrag mit Handy...
Ist es möglich eine Barauszahlung zu bekommen und dazu ein Handy ganz regulär aus dem T-Mobile Shop zu wählen?
Danke für eure Angebote! :top:
Beste Grüße
basekk
-
Hat jemand schon eine "intelligente Vorgehensweise" herausgefunden um sich ein ähnliches Angebot bei Yves Rocher zu sichern?
- 200 Punkte für den Einkauf
- 10 Euro Rabatt ab 40 Euro Bestellwert
Schönen Abend noch!