-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3G mit folgenden Eigenschaften:
- 16 GB
- neverlocked, d.h. ohne SIMlock ab Werk
- Originalverpackung + Zubehör
- neu bzw. neuwertig
- mit Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt. auf meinen Namen
Freue mich auf Angebote per E-Mail an langer [at] dlx.de oder via Privater Nachricht hier im Forum!
Viele Grüße
Dan
-
Hat sich erledigt, bitte Thread schließen. Danke!
-
Hallo zusammen,
bin leider noch nicht fündig geworden, die Suche ist also noch aktuell.
Viele Grüße
Dan
-
Hallo zusammen,
da mein P1i einem Auto zum Opfer gefallen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuwertigen, ungebrandeten und Simlock-freien
Sony Ericsson P1i
Original-Zubehör sollte vorhanden sein, ist aber kein Muss.
Freue mich auf eure Angebote per PN!
Viele Grüße
Dan
-
Ich konnte mein Problem zumindest vorläufig lösen (bis ich die nächsten verliere). Habe jemanden gefunden, der die kleinen nicht selbst braucht und sie mir netterweise zur Verfügung stellt.
Danke den TT-lern für die Unterstützung. Ach ja, große hätte ich auch im Tausch gegen kleinere/mittlere anzubieten.
-
Sir Robin:
Der kleinste passt bei mir auch sehr gut. Allerdings habe ich da gestern auch einen von verloren. Die sitzen einfach zu locker, einmal an der Jacke hängen geblieben und weg ist...
Wenn jemand aushelfen könnte, wäre das echt super.
-
Hallo zusammen,
an SE hab ich inzwischen geschrieben. Leider negativ:
"Bitte beachten Sie, daß es sich bei dem von Ihnen gesuchten Produkt um ein Ersatzteil und nicht um ein Zubehör handelt."
Tja, Problem ist nur: Ich hab' das noch nirgendwo als Ersatzteil gesehen...
-
Hi Robin,
jau, das wäre super klasse. :top: Mir fehlt ein Stöpsel der mittleren Größe. Vielleicht ist es ja die, die du selbst nicht brauchst.
-
Hi Jochen,
richtig, so ein Tütchen ist dabei. Allerdings sind drei Paare in verschiedenen Größen drin. Hat ja nicht jeder die gleichen Ohren... Leider in dem Fall.
-
Hallo zusammen,
von meinem W800i bin ich immer noch hellauf begeistert. Allerdings habe ich heute eine dieser grauen In-Ohr-Hüllen aus Gummi vom Headset verloren.
Blöderweise scheint es die nirgendwo zu kaufen zu geben. Weiß jemand Rat, ich kann doch nicht gleich ein neues Headset kaufen, um an eine In-Ohr-Hülle in der richtigen Größe zu kommen.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße
Dan