-
Re: Re: isync
Zitat
Original geschrieben von Salami
Die Taste 1 mehrfach drücken, dann kommt zumindest der Grinse-Smiley....mehr hab ich auch nicht rausgefunden.
und wenn du dann die sterntaste drückst kannste zwischen verschiedenen smiles auswählen.
es sind zwar weniger als zB beim 6230i und auch nicht grafisch aber immerhin schonmal etwas
so long...
-
ich glaub umgekehrt ist gemeint
also das handy mit dem pc steuern nicht den pc mit de, handy steuern
so long...
-
und welche tasten musst du zum auslösen drücken?
bzw was ist die edit taste beim 6120?
thx!!!
-
ich hab auch seit gestern abend vergeblich versucht mich bei symbiansigned zu reggen. mit ie, mit firefox... nix geht... son scheiss.
naja weiter warten
-
Hab grad was gefunden nennt sich Change Resolution s60v3
funzt wunderbar aber anscheinend nur bei *.jar Dateien.
-
wie warn ungefähr der name?
-
kommt schon irgendwer weiß doch bestimmt ob des geht.
Dachte ich hätte darüber hier auch schonmal was gelesen kanns leider nicht mehr finden.
Thx 4 help!!!
-
Hi,
weiß irgendwer nen Programm das nicht erwartet das man die Stift- bzw ABC- bzw Edit Taste drückt um nen Screenshot zu machen. Mein 6120 hat diese Taste nämlich nicht
Hab bis jetzt 2 Proggs versucht aber beide verlangen diese besagte Taste.
Wenn irgendwer was weiß bitte hier posten.
Thx!!!
-
Hi,
habe seit gestern ein Nokia 6120classic und habe mir dort Pro Golf 2007 installiert.
Das Problem ist daß das Spiel sehr klein angezeigt wird. Am Seitenverhältniss ist schon erkennbar das es wohl nicht fullscreen läuft aber bissl größer ginge schon. Gibt es ne möglichkeit das Spiel größer anzuzeigen?
Vielen Dank schon mal für jede Antwort
ps: da des screenshot progg mangels der edit taste bei mir nicht funktioniert kann ich leider kein bild zeigen. falls einer dafür ne andere lösung weiß immer her damit