im dem thread geht es ja hauptsächlich um das 6120 an sich nicht um die programme dafür.
und dein post war ja auch eher überflüssig.
aber bevor des hier offtopic wird schluss damit und zurück zur anfangsfrage
Beiträge von daSnoop
-
-
jo aber ma reingeguckt?
nicht blank -
1. hab ich net ma nen externes gps da ich nen navi hab von daher....
2. hab ich ihm einfach die csr datei geschickt mehr brauchte er nichtso long...
-
Jo von mir auch noch ma Dank an reemer.
Er braucht nichtmal die IMEI dafür, ist mir sehr sympathischso long...
-
Joa Frage eigentlich ja schon gestellt:
Gibts nen Freeware Tool das das gleiche macht wie Automatic Backlight? Also die Beleuchtung solang anzulassen wie man nicht im Standby ist?Thx für Antworten!!!
-
Gibt es die Möglichkeit im 6120 nen leistungsstärkeren Akku zu verwenden. Hab jetzt bei den Akkus nicht so den Überblick. Gibt es einen der direkt passt bzw. einen den man modifizieren muss damit er passt?
Ist halt des einzige Manko bei diesem Spitzen Gerät.Thx für Antworten
-
jo ungarn
-
kann mir auch einer ne crt datei erstellen?
csr datei und wenn benötigt imei gibts per mail.big thx!!!!
-
mir ist doch egal ob des wirklich nen energiesparmodus ist er heisst halt so...
oder anders: gibt es eine möglichkeit das Screen das beim ESpaM. kommt dauerhaft beleuchtet anzuzeigen... besser?!? -
Hi,
also folgende Situation:
Nokia 6120classic schaltet nach einer frei wählbaren Zeit der Inaktivität in den Energiesparmodus. So sieht er aus:
Nach einer weiteren, NICHT WÄHLBAREN, Zeit schaltet er das Display jedoch komplett dunkel so das man garnichts mehr sieht.Meine Fragen:
1. Wie verhinder ich es das der Bildschirm komplett schwarz wird, also die Infos des Energiesparm. erhlaten bleiben?
2. Gibt es eine Möglichkeit im ESparmod. das Display zu beleuchten, so das die Informationen direkt ablesbar sind. Ohne Beleuchtung muss man schon sehr genau hingucken.Thx für jede Hilfe!!!