Beiträge von daSnoop

Servus,

also suche die günstiges Möglichkeit für nen HTC Sensation (frei Ware, ohne BRanding etc). Ich weiß es kommt erst in den freien Handel da ich aber schon etliche scheinbar finale Preise dafür gefunden habe frage ich einfach mal nach.

Habe im Moment einen T Mobile Studenten Vertrag der gegebenenfalls verlängert werden kann. Wenn keine VVL dann stell ich ihn auf Call XS um und bezahl halt die 24 Mon. 118 Euro ohne ihn zu nutzen.

Bisher habe ich folgende Alternativen:

Provider: Phonex
    Tarif: All In M: 100min + 100 SMS, 200MB 7,2 Mbit
    Kosten: 118 Euro TM Altvertrag + 238 Euro GG Phonex + Handy ~560 = 916

Provider: T-Mobile (VVL)
    Tarif: Complete Friends M oder Complete S: 120min, 40SMS, 300MB 7,2 Mbit
    Kosten: 958,80 GG + 40-70 Fürs Handy = 998-1028 Euro
    bei der teureren Alternative hätt ich halt noch ne tmobile flat dazu, ka welche version ich im endeffekt nehmen würde

Provider: Vodafone
    Tarif: Allnet 100 Internet Junge Leute Vorteil Frei-SMS: 100 Min + 100 SMS, 200MB 7,2Mbit
    Kosten: 118 Euro TM Altvertrag + 718 GG VF + Handy 70 Euro = 906 Euro

sooooo, das ist was ich bis jetzt so rausgesucht habe. kann mir irgendwer noch ein günstigeres Angebot machen bzw ein gleichgutes mit evtl besseren Eigenschaften?
    Würde gerne im T Mobile Netz bleiben. Also evtl auch 2. T Mobile Neuvertrag müsst sich aber halt rechnen den alten nebenbei laufen zu lassen.

Na dann bin ich mal gespannt ob sich irgendwer meldet ;)

joa
    suche nen angebot für nen htc sensation (keine netzbetreiberware) mit nem vetrag.

hab bereits nen angebot was mich über die komplette laufzeit alles in allem 750,- euro kosten würde, im debitel mobilcom d1 netz mit 120min alle netze, tmobile flat, sms flat, inet flat (200mb).

gerne auch gleichteure angebote mit höherem datenvolumen bis zu drosselung.

tmobile netz bevorzugt da meine freundin tmobile flat hat.

Handytick:

kannst du nicht nochmal bei DM nachfragen ob nun 3,6 oder 7,2? Du als Vertragspartner solltest da doch bissl druck machen können mal ne gescheite aussage zu bekommen schliesslich sollst du ihre produkte verkaufen.

wenn man den vertrag mit handy nimmt bleibt es aber bei den 25,- euro monatlich oder kommen dann wie gewohnt bei DM noch die 10 euro für die handy option dazu?

und kannst du schon nen preis fürs htc sensation NICHT netzbetreiberware sagen? denk ma bei der netzbetreiberware handelt es sich ja um vodafone oder? und eigentlich keine lust auf nen VF gebrandetes handy mit tmobile vertrag ;)

und eine letzte frage (an alle):
    wenn man den tarif abschliesst können dann leute die eine tmobile flat haben mich kostenfrei anrufen? oder zählt das als mobilcom netz und nicht als tcom netz?

thx!!!!

wie gesagt bei der anderen variante hat man auch aktuelle daten nur reicht es diese alle paar tage abzurufen.
    und es geht über wlan.

ich bin auch schon ewig truer nokia kunde hatte nie was anderes aber ich finde das hätten sie besser lösen können. sie hätten ja die möglichkeit zu beidem geben können. dann kann man selbst entscheiden ob man es 10000%ig genau braucht oder ob die daten von vor 2 tagen auch noch reichen dafür dauerts dann 3sec länger.

naja ändern kann ichs ja eh net.

wie gesagt ich finde das schlecht gelöst.
    bei anderen geräten reicht ein abruf alle paar tage.
    und dort geht es auch über wlan.

da hätt ich echt mehr von nokia erwartet. naja besser als nix

Hi,
    habe nen N79 aber das ist bei meiner freage egal.

Mich ärgert ein bischen das man anscheinend zum abruf der almanach daten keine wlan verbindung aussuchen kann.

bei dem handy meiner schwiegemutter (tmobile mda III oder so ähnlich) ist auch nen prog dabei das die umlaufbahnen abgleicht. allerdings reicht es da das alle paar tage mal zu machen. und da geht es auch über wlan.

bei nokia scheint es ja so das er die jedesmal wenn man maps aufmacht abgleicht oder? reicht es da auch es alle paar tage mal zu machen? oder hat er die liste beim nächsten start schonw ieder verworfen?

Hi,
    meine Freundin hat nen SDA von T-Mobile. Da ich absoluter Nokia Jünger bin hab ich von dem Ding keine Ahnung ;)
    Was laufen da für Games drauf? Java? oder gibts spezielle? Denk ma meine Symbian Games werden da wohl kaum laufen, richtig?
    Hab jetzt gesehen das da WinCE drauf läuft. Hab aber keine Ahnung was da dann für Spiele mit funzen.
    Seit ich mein Symbian Phone hab nervt se mich als das se auch neue Spiele haben will ;) Also bitte helft mir! ;)
    thx schonmal im vorraus!!!