welches netz ist denn besser?
war die letzten 2 jahre bei tmobile
Beiträge von daSnoop
-
-
ja kurz und knapp:
was würdet ihr nehmen.
nen
tarif im d2 netz ohne vertragslaufzeit, ohne anschlussgebühr für 9,95 monatlichoder
tarif im O2 netz 24monate laufzeit, 24,95 anschlussgebühr für 5,55 monatlich?
(ansonsten beide tarife gleich)
thx!!!
-
auszug aus der debitel preisliste:
Änderung/Deaktivierung von
Diensten/Optionen
€ 3,95gilt das auch für die optionen die ja zum testen mit gebucht werden?
-
alles klar, hab jetzt bestellt.
dann wollen wir mal hoffen das das alles klappt und das sensation bald kommtwennich das versteh kommt eure auszahlung ja erst nach ein paar wochen. vorher wird ja wahrscheinlich shcon was von debitel abgebucht. wieviel euro werden das sein damit ich das konto vorher damit decken kann? benutze das konto sonst nie.
-
hänge grade im bestellprozess.
da wird doch aber sowieso nur ein name eingetragen.
also wären es ja nicht 4 verträge auf meinen namen sondern 2 oder? -
hmm kommt da ncoh ne antwort vor 15 uhr?!?
hab auch noch ne pm geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von daSnoop
kann man den vertrag auch 2 mal abschliessen? dann hätte man 4 neue verträge oder wie? also schufa technisch. nimmt tmobile das überhaupt an? hab auch noch nen zusätzlichen call xs der wegen vergessener kündigung noch 24monate läuft.oder wird nen duo vertrag nur als ein vertrag geführt?
wie hoch wäre der rpeis bei abschluss von 2 dieser verträge?nochmal zusammenfassend:
- wenn ich nen extra konto hab über das ich das alles laufen lasse
- dadrauf die auszahlung buchen lasse
- alle 3 monate mit jeder simkarte min einen anruf tätige (selbst wenn er nur 10sec dauert)
- direkt nach erfolgreichem abschluss von jeder simkarte eine sms zur GG erstattung sende
- direkt nach erfolgreichem abschluss ALLE Optionen abbestelle
- direkt nach erfolgreichem abschluss den/die verträge zum nächstmöglichen zeitpunkt kündigeenstehen mir ausser dem handy preis 0 Kosten ?!?
thx!
-
sorry mein fehler.
hier stehts ja auf der 1. seite.
und auch wenn man deinen link nimmt steht es unten im kleingedruckten.hatte aber um das sensation mit reinzunehmen den mixer link von mutems genommen:
Zitat
http://www.24mobile.de/mixer.htm?sb...4yvty2365x5yvty für den Mixer mit Wunschhandy und dem Wunschtarif (407,19 €).und dort dann das htc sensation freie ware reingelegt.
da steht dann im kleingedruckten, dass die gg jeden monat überwiesen wird.
könnt ich denn jetzt trotzdem schon das htc sensation freie ware mit dem vetrag bestellen? wie hoch wäre dann der preis?
edit: kann man den vertrag auch 2 mal abschliessen? dann hätte man 4 neue verträge oder wie? also schufa technisch. nimmt tmobile das überhaupt an? hab auch noch nen zusätzlichen call xs der wegen vergessener kündigung noch 24monate läuft.
thx!!!
-
Re: Komplett Kostenlos: 2 x 25 Minuten + 25 SMS - keine Grundgebühr - Keine AG+ Top Handy
ZitatOriginal geschrieben von vesat
ACHTUNG: Sofern der Vertrag nicht 3 Monate genutzt wird (hierfür reicht eine SMS oder Minute aus dem Inklusivbudget) wird eine Nichtnutzungsgebühr erhoben in Höhe von 4,95 € / Monat.Fast richtig Es muss alle 3 Monate eine SMS oder Anruf erfolgen nicht nur "nicht 3 Monate". evtl geht ja noch "3 Monate nicht"
tücken der deutschen sprache
kannst du schon nen liefertermin fürs htc sensation freie ware sagen? meinst du so ein angebot kommt demnächst nochmal sobald das sensation lieferbar ist?
@all: hattet ihr schon mal probleme bei verträgen bei denen die grundgebühr monatlich erstattet wird?!? eigentlich macht mir die 24service gmbh net so den anschein als ob da größere probs zu erwarten wären, lasse mich aber auch vom gegenteil überzeugen.
-
wo gibts das ganze im tmobile netz?