Beiträge von streamline

    Hi, ich wollt mal fragen ob jemand ne gute PC-Software für das W950 kennt ?


    Ich hab derzeitig die original Software von Sony Ericsson drauf, die gefällt mir persönlich aber absolut nicht.


    Gibt es bessere ?


    Danke für eure Hilfe

    davon weiss ich nichts ...... nach aktuellen infos sieht es so aus als wenn meine wandlung genehmigt wird ..... aber erstmal abwarten, mal sehn was noch kommt ...


    zu "DOA" ... dies ist doch nur in den ersten 24h möglich oder ? ich habe aber erst 2 tage später angerufen .... also doch auch eine Reparatur oder ?



    desweiteren habe ich gestern eine bschwerdemail an o2 geschickt, mit dem verlangen zu 10€ auslagenersatz wegen Fax-, Telefon- und Versandkosten.
    Heute kam eine Mail das ich eine 15 GS bekomme. Also bin ich erstmal wieder ganz gut gelaunt.


    hab noch was vergessen ....


    ja hab bei O2 angerufen, sogar die Belege gescannt und hingeschickt, aber zurück kam nur dieser Standardmist, in sofern konnte mir da auch keiner weiterhelfen





    AKTUELLER STAND:


    Guten Tag Herr XXXXX,


    Vielen Dank für Ihre Anfrage,


    Bitte teilen Sie uns mit, welches Mobilfunktelefon wir Ihnen erneut
    schicken dürfen.


    Bestätigen Sie uns bitte außerdem, dass Sie Ihre SIM-Karte behalten haben.
    An welche Adresse soll das Handy geschickt werden?


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie
    den Betreff und Ihre Auftragsnummer in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank
    für Ihre Mithilfe.



    Freundliche Grüße


    Ihr Team von o2 Germany



    D.h. wenn man lange genug dran bleibt dann klappt es anscheinend doch :) ...


    Das Problem bei der Sache ist, dadurch das sich das ganze über 3 Wochen schon hinzieht gibt es das Handy was ich haben wollte nichtmehr im Shop.
    Das einzigste was mir gefallen würde ist das Nokia N95, nur das ist mir zu teuer.


    Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Versuchen das N95 auf den Preis runterzuhandeln was das andere Handy gekostet hätte was ich haben wollte ?









    Neue News:


    Runterhandeln funktioniert nicht, nach langem nachfragen bekomm ich jetzt doch noch mein gewünschtes Handy, da noch Restbestände vorhanden sind.


    Danke für eure Hilfe

    Hi, also folgendes Problem


    ich hab Juli 2006 ein Vertrag mit 02 abgeschlossen, dazu das Handy Motorola RAZR V3i bekommen. Leider musste ich es gleich am ersten Tag austauschen, weil der Akkudeckel nicht passte.


    Ich bekam also ein Austauschhandy, auch hier, das gleiche Problem, und das der Deckel jetzt eine andere Farbe als das neue Handy hatte (da man ja den Deckel bei einer Reklamation behält) ....


    Also schickte ich das Handy erneut ein und ich bekam wieder ein Ersatzhandy, leider war die Farbe immer noch nicht passend aber der Deckel hat wenigstens gepasst. Habs dann auch behalten, da mir die rumschickerei auf den Kekz ging.


    Jetzt hab ich das Handy gut ein Jahr und jetzt klemmen 2 Tasten beim SMS schreiben, also hab ich das Handy samt aller Unterlagen die ich von O2 hatte zu O2 geschickt und eine Wahndlung beantragt. Dieses wurde mir leider aber sofort zurückgeschickt mit der Begründung das 1 Tauschbeleg fehlt.


    Ich wüsste nicht was fehlen sollte, aber ich bin dann halt in die Nachbarstadt bei uns gefahren, in den O2 Shop gegangen und die meinten halt "das und das" wird gebraucht .... ich also nochmal das Ding dahin geschickt und genau drauf geachtet das diese 2 Sachen drin sind.


    Eine Woche später rum ich bei O2 an, diese sagten mir das das Handy bis heute nicht angekommen sei. Also hab ich nachgeforscht und direkt CS-Communication usw. angeschrieben ob es vllt da gelandet ist. Nach 2 Tagen kam dann auch eine Antwort das das Handy in einem Sonderlager liegt weil nach wie vor 1 Tauschbeleg fehlt.


    Somit hab ich eine Mail geschrieben das ich keine weiteren Unterlagen hab.


    Ich würde also erneut mit folgender Mail aufgefordert diese Belege einzureichen.


    Guten Tag Herr XXXXXXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Es fehlt ein Tausch- bzw. Reparaturbeleg. Das Paket wurde bereits einmal
    an Sie zurückgeschickt und anschließend ging es wieder bei uns ein. Die
    Sendung kann demnach als Retoure nur angenommen werden, wenn Sie Ihr Handy
    bereits mindestens zweimal getauscht oder repariert haben lassen.


    Sollten Ihnen die beiden erforderlichen Belege vorliegen, bitten wir Sie,
    diese uns per Fax
    (01805/ 57 17 66) zukommen zulassen. Anschließend kann die Sendung als
    Retoure akzeptiert werden. Sie werden von uns bezüglich eines Neuversandes
    wieder kontaktiert.


    Falls dies nicht der Fall ist, d.h., Sie nur einen Tausch/Reparaturbeleg
    haben, bitten wir Sie, uns mitzuteilen, ob Sie einverstanden sind, wenn wir
    das Handy zur Reparatur bzw. zum Austausch
    an unseren Servicepartner CS-Communikation weiterleiten. Von dort wird
    Ihnen dann ein neuwertiges Gerät zugeschickt. Vielen Dank!



    Freundliche Grüße


    Ihr Team von o2 Germany



    Ich also zum Fax, sämtliche Sachen nochmal durchgefaxt. Daraufhin erhielt ich am selben Tag nochmal genau die gleiche E-mail.
    Daraufhin hab ich mich beschwert das doch sämtliche Belege da sind und ich keine weiteren habe. Natürlich wollte ich jetzt auch wissen, warum das ganze nicht als Retoure anerkannt wird und was für ein Handy ich dann von CS-Communication zugeschickt bekomme. (Wieder V3i oder ein neues meiner Wahl)


    Diese mail habe ich dann erhalten ...



    Guten Tag Herr Friedrich ,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Sie werden von uns, sobald die Sendung bei uns eingegangen ist, bezüglich
    eines Neuversandes wieder kontaktiert .Sie können Sich ein neues Gerät
    aussuchen.


    Einen Überblick über unser Handy-Sortiment finden Sie auf unserer Homepage.
    Dort erhalten Sie auch genauere technische Informationen zu den einzelnen
    Geräten und Preisen.


    Grundsätzlich wird zunächst der Betrag für das neue Mobilfunkgerät von
    Ihrem Konto abgebucht. Anschließend wird Ihnen der ursprünglich gezahlte
    Betrag für das retournierte Mobilfunkgerät zurücküberwiesen. Eine
    Verrechnung miteinander ist leider nicht möglich.




    Freundliche Grüße


    Ihr Team von o2 Germany



    Nun war ich natürlich total stinkig, das Handy liegt bei O2 in einem Sonderlager und die bitten mich das neu zuzuschicken.
    Ich also wieder eine Mail geschrieben das Sie sich doch bitte das Handy aus dem lager holen sollen.
    Der Hammer kommt jetzt noch, heute erhielt ich einen Brief von O2


    Sehr Sehr geehrter Herr XXXXX, (toll, gleich in im Anschreiben ein Schreibfehler von O2)


    die Rücksendung der von uns abgelehnten Ware konnte Ihnen leider nicht zugestellt werden, da Sie entweder die Annahme der Rücksendung verweigert oder das Paket nochmal unverändert eingesendet haben. Wie bereits mitgeteilt ist uns eine Retourenannahme aus den Ihnen genannten Gründen leider nicht möglich.


    Sie können sich die Ware auf eigene Kosten erneut zustellen lassen, oder eine Abholung durch einen selbst beauftragten Frachtführer bei der Firma All in One GmbH, Seligenstädter Straße 100, 63791 Karlstein veranlassen.


    .... jetzt das übliche, bei Fragen an Hotline wenden etc.



    Ich heut gleich zugeschrieben das ich diesen Brief als gegenstandslos erachte.


    Jetzt zu meiner Frage, wo ist eigentlich das Problem ???


    Eine Retoure wird nicht anerkannt, aber ich darf mir ein neues Handy aussuchen was mir dann von CS-Communication zugestellt wird ? ..... sorry Leute aber das versteh ich nicht.



    Ich hoffe ich hab alles richtig beschrieben, wenn es jemand nicht verstanden hat, bitte einfach nachfragen.

    Hi,


    ich hab auch dieses Problem und ich hab nur meine Umsatzpunkte verdoppelt weil ich Jahrestag bei O2 hatte, seitdem geht nichtsmehr.


    Ich bin ja sehr tollerant und bin der meinung das sowas mal vorkommen kann, aber nach 1 woche ist der fehler immer noch nicht bekommen. das kann echt nicht sein, find ich echt unverschämt. Das beste an der Sache ist ja, die onlinekunden können ihre Rechnung nichtmal anschauen aber sie wird trotzdem in einigen Tagen abgebucht vom Konto.


    Es gibt also einen entscheidenen Grund, eine Rückbuchung zu verlassen.


    Ich überlege derzeitig noch ob ich dies machen werde, denn alles lass ich mir auch nicht bieten.