Hallo!
Ich habe ein W800i und benutze es als Wecker. Ich kann aber nicht beim Alarm auf eine Taste drücken, die das Gerät direkt einschaltet
Gibt es diese Funktion nicht?
Danke für dir Hilfe,
Clemens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe ein W800i und benutze es als Wecker. Ich kann aber nicht beim Alarm auf eine Taste drücken, die das Gerät direkt einschaltet
Gibt es diese Funktion nicht?
Danke für dir Hilfe,
Clemens
Hallo!
Habe derzeit ein SE P800 und will nun mal das Gegenteil testen: Neues Handy das vor Allem KLEIN sein soll. Bei den Funktionen ist mir wichtig: E-Mail, Triband, Vibra, Polyphon, Farbdisplay, lange Ausdauer.
Momentan scheinen mir Samsung Klapphandys eine gute Alternative zu sein. Welches ist denn für mich am besten?
Ich hab den Eindruck, daß die wirklich kleinen Samsung meistens keine E-Mail Funktion haben.
Danke für evtl. Tipps.
Clemens
Hi,
Super hat funktioniert. In einem älteren Beitrag von Kunterbunt1503 war das Thema auch schonmal angesprochen worden (hatte ich vorher übersehen).
Ticket kann also geschlossen werden.
Vielen Dank und viele Grüße,
Clemens
Hi Dennis,
Danke für den Tip. Hat aber nicht geklappt: Jetzt kommt die Meldung "Problem beim senden" und drunter steht "Nicht bereit".
Dabei habe ich vollen Empfang, das Gerät ist an etc.
VG
Clemens
Hilfe,
hab seit einigen Tagen ein P800 und krieg die Einrichtung eines E-Mail Kontos nicht hin. Ich bin Kunde bei o2. Die dortige Kundenbetreuung konnte mir nicht weiterhelfen. Auch der Configurator auf der Ericsson-Homepage hat nicht geholfen.
Fehlermeldung ist letztendlich immer "DNS-Server konnte nicht gefunden werden".
Ich hatte versucht das Ganze über "o2 WAP GPRS" einzurichten.
Frage: Was mache ich falsch? (GMX-Angaben waren neben Kundennummer und Mailadresse: pop.gmx.net bzw. mail.gmx.net)
Clemens:(