Beiträge von chriss1988
-
-
-
mmmmh ja kam vielleicht ein bissi dumm rüber...aber ich meinte damit eher ....das man sich mal was leistet...einmal im jahr ein urlaub oder sonst was....und nicht 10x lcd fernseher 50.000 cams und sonst was....naja mir ist es Wurst was ihr über meine Bildung denkt....aber sie war mit mittlere Reife gut genug...das ich meinen Job ausführen kann. ´naja....zurück zum Thema Goldene KK....ist eigentlich auch eine PartnerCard möglich?
-
-
sehr sehr kluge Worteeee, ich merke Deutschland hat doch noch potenzial um irgendwann aus der Schuldenfalle (Detuschland) herauszukommen.
naja....ich sag ja immer man lebt nur einmal was will man im späteren Leben mit 500.000 Euro angespartes Geld wenn man
a) ein Tag später drauf geht bzw. sehr stark erkrankt ist...und man das Geld für Medikamenta ausgeibt...
b) gar nimma so aktiv ist. Party´s Luxus
c) ...allg. man ist nur einmal jung....
Sicher ist finanzielle Sicherheit immer gut....aber meine Jugend lass ich mir durch Geld ned versaun...sprich von 7 Uhr 19 Uhr arbeiten,...und dann ab ins Bett...und das von Mo. bis Sa.
tja was das jetzt mit der KK zu tun hat....ganz einfach...es ! ermöglicht ! MAL ich wiederhole MAL einen Tag über seinen Verhältnissen zu Leben und ein bissl Leben zu versprühren...bevor es wieder in den befrustetten Alttag geht....(was in diesem Fall dann der KK Abstotterung dient!)
Wie gesagt...man sollte ned Ü_B_E_R_T_R_E_I_B_E_N mit dieser KK, daher....AUFPASSEN Jungs und Mädls....
-
-
mmmh krasss check gar nix mehr...wie arbeitet gebuhrenfrei.com
der eine Macht gar keinen Umsatz hat viell. schlechte Schufa oder sowas....und wird erhöht. Der andere hat sauuu gute Boinität (oder wie man das schreibt )und wird gar ned bzw. schlecht das Limit erhöht.
Von irgendwas muss das doch abhängen? VOM Wetter und deren Tageslaune der Mitarbeiter?
Welche Mutmaßungen habt ihr?
Also mirt gehen langsam die Ideen aus. Hängt es vom Schufa Score ab???
-
-
-