-
Aber das reguläre Datenvolumen incl. Giga-Depot muss auf jeden Fall nutzbar sein.
Genau so ist es nun gekommen - hatte das vorher ja auch genauso verstanden.
Bekloppterweise kam aber nach der 80% SMS dann auch noch die SMS, dass mein Datenvolumen verbraucht sei und ich nun auf 32kbit gedrosselt würde. Wird aber nicht, stattdessen verringert sich einfach das „reguläre“ Datenvolumen - hoffen wir, dass das so bleibt und VF mir nicht für jedes MB 0,0023€ in Rechnung stellt. 😉
-
Wie verhält es sich jetzt eigentlich im Ausland?
Ich bin davon ausgegangen, dass ich nun mein „reguläres“ Datenvolumen des Red-Tarifs, sowie das Giga-Depot als auch die 66 GB fürs Ausland erhalte - da ich die 5€ unlimited-Option gewählt habe.
Nun habe ich aber nach 80% der 66GB eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht sei - unter Center.Vodafone.de wird mir aber weiterhin mein unangetastes reguläres Red-Datenvolumen + Giga-Depot angezeigt.
Was gilt denn nun, gibts hier Erfahrungswerte? Hab ansonsten nämlich keine Lust nach den 66GB für jedes GB zu zahlen - zu mal ich vorher ohne diese neue Option aufgrund des regulären Datenvolumens und des Giga-Depots 80GB hatte und nicht „nur“ 66…
-
Wie verhält es sich mit Unlimited-Option eigentlich im EU-Ausland?
Hier wird im Thread ja geschrieben, dass im Inland zuerst das "inkludierte" Datenvolumen verbraucht wird, bevor die Flat greift (Warn-SMS trudeln trotz Flat ein).
Hab ich dann im Ausland ggf. gar kein Datenvolumen?
-
Hey melde dich gerne dann mache ich dir ein gutes Angebot
Du brauchst ein größeres PN-Postfach
-
Ich bin jetzt 13 Tage "vor Ende" meine Free Unlimited "Connect" - und die "Angebote" zur Verlängerung verbessern sich kein Stück (sind genauso wie die eines ungekündigten o2 Genion s*): Unlimited Max 36€, Smart 26€, Basic 16€, Free S 7€, Grow 20€, Free L 22,49€.
Hotline und Chat machen auch nur die gleichen Angebote, gibts noch eine andere Nummer oder wars das tatsächlich mit den guten Angeboten?
-
Hallo zusammen,
kann mir einer der ansässigen Händler ein VVL Angebot für mein Unlimited Max mit Connect Option machen?
Aktuell zahle ich 49€ pro Monat.
Der Vertrag ist ungekündigt und hat sich nun um 1 Monat selbst verlängert... von O2 selbst gibt es keine gescheites Angebot.
Entweder unter Wegfall der Connect Option oder plötzlich sollen die Multikarten etwas kosten...
Alles anzeigen
Ich schließe mich dem Gesuche an:
Mein Unlimited Connect ist allerdings zu Anfang April gekündigt und ich würde den gerne zu annehmbaren Konditionen verlängern.
-
Gibts eigentlich Neuigkeiten zu Vodafone was das Thema angeht? Oder gehts da weiterhin nur bei AT&T in den USA und Vodafone in Italien?
-
Welches Handy nutzt?
Bei einem neueren iPhone (ab XS) oder Android mit eSIM würde sich Airalo anbieten - da sind die Preise für die Türkei ganz in Ordnung:
https://www.airalo.com/turkey-esim
-
Frank73 soweit ich gelesen habe, wolltest du doch eh o2 den Rücken kehren?
Ansonsten, was hindert dich daran mit der Hotline zu verhandeln?
Ich bin zwar nicht Frank aber habe es jetzt selbst 5x versucht (3x Hotline, 2x Chat) - ergo immer die gleichen Konditionen wie bei meinO2 online, sprich Altervertrag so nicht verlängerbar (Free Unlimited „Connect“), sondern nur als Free Unlimited Max für 35,99€ + 10€ für jede weiter MC im Monat.
Wie oft soll ich denn bitte noch da anrufen und „verhandeln“? Hilft ja scheinbar nicht, Vertragsende ist btw. Ende März…
Schade O2 - aber das ist es mir nicht wert - da fahre ich (dank Auszahlung) bei Telekom mit DSL (!) und Magenta Mobil L inkl. zwei MulitSims günstiger…
-
In Rüttenscheid kann man Kapazität sicher gut gebrauchen. Hinsichtlich des Durchsatzes sollte sich nach Inbetriebnahme normalerweise noch was tun. Man wird sicherlich nicht 60 MHz an Bandbreite aufstellen, ohne diese abführen zu können.
Ja RiFu gabs an dem Standort meines Wissens nach noch nie - von daher gehe ich eigentlich davon aus, dass Glas anliegt (zumal die Telekom ja auch dem Dach vertreten ist). Aber wie gesagt, bisher überzeugt der Datendurchsatz so semi.