Beiträge von 2sexy4u

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit etwas gefrustet: Mappen war mit LTE ja immer schön einfach - aber nun mit 5G ist das ja doch etwas speziell... Da mein Pixel 6a bekannterweiser kein 5G SA kann bin ich auf der Suche nach einem (günstigen) Endgerät, welches 5G SA bei Vodafone und O2, als auch von Cellmapper - ohne Root-Zugriff - unterstützt wird. Könnt ihr mir da gute Modelle nennen?

Habe sonst nur iPhones und benutze Android halt nur zum "mappen" - deswegen die unbeholfene Frage...

Hey Telekom hilft ,

ihr habt meine Anfrage übersehen. :-)
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort. :-)

Hallo Telekom hilft ,

während die Mitbewerber hier im Umkreis zum Teil deutlich verdichten und auch fleißig 5G auf n78 ausrollen, ist es bei euch erstaunlich ruhig. 😳

Wollte deshalb fragen ob der neue Standort Alfredstr. 56 bzw. Zweigertstr. 27 (scheint das gleiche Haus zu sein) in 45130 Essen zu euch gehört und wenn ja mit welchem Frequenzspektrum dieser aufwartet. 😀

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Telekom hilft ,

während die Mitbewerber hier im Umkreis zum Teil deutlich verdichten und auch fleißig 5G auf n78 ausrollen, ist es bei euch erstaunlich ruhig. 😳

Wollte deshalb fragen ob der neue Standort Alfredstr. 56 bzw. Zweigertstr. 27 (scheint das gleiche Haus zu sein) in 45130 Essen zu euch gehört und wenn ja mit welchem Frequenzspektrum dieser aufwartet. 😀

Vielen Dank im Voraus!

Bei mir auch. Mehrere Überweisungen am Dienstag von einem Konto bei einer anderen Bank auf das neue Tagesgeldkonto der DKB überwiesen: Zwei Überweisungen kamen zeitig (nach einem Tag) an - die Dritte und gleichzeitig "Größte" :rolleyes: ist immer noch nicht gutgeschrieben. :thumbdown:

Ich hätte gedacht das viele bei T sind. Aber wahrscheinlich querbeet irgendwie

Ja die zahlen das ja auch in der Regel "privat". Sagen wir vereinfach, dass es Mobilfunk mit den jetzigen Rufnummernblöcken seit 30 Jahren gibt, so werden die allermeisten Abgeordnete schon vor ihrer Wahl in den Bundestag einen Mobilfunkanschluss besessen haben - und ich glaube nicht, nur weil sie jetzt MdBs sind, dass sie deswegen zur Telekom wechseln.

Der jetzige Generalsekretär der SPD hatte letztes oder vorletztes Jahr ein eigene Doku über sich in der ARD. Dort konnte man auch mal einen Blick auf sein iPhone erhaschen - als Netzverbindung stand dort "4G", was vermuten lässt, dass er bei Vodafone ist da bei Telekom und O2 "LTE" angezeigt wird.