-
Re: Weitere Details zu T-Mobile Relax-Tarifen
Zitat
Original geschrieben von sebfink
Aber der Oberhammer:
Wenn jemand vom Relax-Model auf das parallel weiter laufende Telly-Modell wechseln möchte, sollen 49,95 EUR berechnet werden!
Die T-Mobile Hotline meinte gerade zu mir, es waeren auch nur "24,95"€
Gruss
-
PhoneFreak
Woher weisst du das? Hab gerade bei heise und co geschaut aber keine Meldung darueber gesehen?
Oder bist du "insider"?
-
Suche franz. Prepaidkarte, egal welches Netz, verkauft jemand auch so eine Karte? Weil bei ibay momentan nur eine drin ist, wo die Auktion noch recht lang dauert....:mad:
Bitte meldet euch per PM
Danke im vorraus =)
-
Mir ist das auch schon passiert:
Wenn ich im Sommer oefter auf Usedom war, bekam ich alle deutsche Netze, alle polnischen und bei gutem Wetter dänische, ein paar mal hab ich sogar schwedische reinbekommen. Also empfangbar aber konnte mich aber wie alle anderen auch schon nicht einbuchen.
-
Hm, achso
Naja, muss er halt schaun wie er Weihnachten ohne Internet auskommt, also mein Bruder =)
dankeschoen
-
Erstmal frohe Weihnachten
Mein Bruder hat zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen, nun wollten wir den ueber ein Ethernet vernetzen, damit er Internetfreigabe ueber meinen Rechner bekommt. So, gut. Hab bei mir ne zweite Netzwerkkarte eingebaut, und mit CAT5Kabel mit seinem Rechner verbunden... Aber nun sagt XP bei beiden Rechner, das netzwerkkabel wuerde fehlen. Das Kabel ist aber nicht defekt, hab es vorhin extra ueber DSL nochmal ausprobiert!
Wie krieg ich das Netzwerk zum laufen!?!
Hab die Suche benutzt aber nicht passendes gefunden
Vielen Dank im vorraus
-
So, als erstes: Hab die Suche benutzt aber nichts gefunden....
Aaalso, meine Frage: Wenn ich mit meinem D1 Handy in Oesterreich roame, gibt es dann irgendeinen Netzbetreiber ueber den ich 0800/00800-Nummer kostenlos anrufen kann!? In Deutschland ist das ja Pflicht aber wie ist es denn nun in Oesterreich? Auf der T-Mobile Homepage habe ich auch nichts dazu gefunden :(.
Danke im voraus
PS: Hab einen Laufzeitvertrag....
-
Es handelt sich um das gleiche Telefon wie bei der Ebay Auktion, also gibts dafuer keine Software!?
-
Hab ein "Integral Classic" von Tenovis aufm Flomarkt gekauft da ich dachte es waer ein ganz normales Telefon . Nun meine Frage: Wie kann ich das Ding ueberhaupt anschliessen?! Weil bei mir funktioniert das anscheinend nicht, im Internet hab ich auch nichts gefunden. Das Telefon hat komischer Weise auch 2 parallele Schnittstellen und eine wie ich sie vom DSL her kenn....
-
Hallo, als erstes: Ich habe die Suche benutzt und ncihts gefunden ...
So, nun mein Problem: Wie gesagt die Kamera hat von der einen auf die andere Miunte den Geist aufgegeben, sprich zeigt nur noch schwarz mit ab und an ein paar weissen Strichen an... Ist das ein Garantiefall oder zaehlt das wie bei Displays als Selbstverschuldung?
Wenn ja wie lange dauert eine Reperatur bei Samsung?
Vielen Dank schon mal im voraus!!