Beiträge von KleinesMäuschen

    Huhu^^


    Sorry aber ich vesrteh grad nur Bahnhof :) Also bei mir ist das Problem das der das Programm öffnet aber dann nicht Initalisiert.Und ich kann wie gesagt auch keine Bilder rüberschicken.ic habe das Handy bei meinem Vater mal angeschlossen udn so und der faselt die ganze Ziet was von wegen Modem fehlt oder so...Könnt ih mir da helfen?

    Zitat

    Original geschrieben von Kopfnicker
    Na was ist auch das jetzt für eine Antwort. Vorurteile und Frauenfeindlichkeit in einem Posting....


    ... was nützt es ihr wenn sie die Bilder auf einer SD Karte hat? Nichts, da das V3 keinen Speicherslot hat.


    @ KleinesMäuschen
    Geh doch mal in MediaMarkt/Saturn/... und frag da nach nem Bluetooth Dongel oder geb das mal bei Google ein...



    Danke für die Unterstützung^^ ;) ja werde ich mal machen...

    Hallo Leute^^


    Ich habe das V3 in schwarz und möchte nun eine Pinke Oberschale daruf machen.Jedoch bin ich kurz vorm verzweifeln wegen dem auseinanderbauen des ganzen Kleinkrams und vernünftige Anleitungen gibt es auch nicht...kennt ihr jemanden der sich damit auskennt und der das schonmal gemahct hat, der das für mich vll. auch machen könnte?



    oder kann mir vielleicht jemand das handy umlackieren?

    Hallo^^



    Also ich habe ein, bzw. zwei Probleme mit meinen V3. Wenn ich Daten vom Pc aufs Handy machen möchte funktioniert es nicht.Ich mache das über mobile PhoneTools und wenn ich auf Multimedia Studio klicke öffnet sich auch das fenster, jedoch lassen sich die Dateien nicht rüberscheiben, da die Symbole in der Mitte nicht anklickbar sind.



    ich bitte dringend um Hilfe!

    ja da ist eine CD dabei aber mit der komme ich irgendwie nicht zurecht.Zuerst soll man das handy anmachen damit das überhaupt mit der CD geht und wenn man dann z.B. zu Bildern will muss man das Handy wieder anmachen obwohl es ja schon an ist. :rolleyes::)