Ja kalr aber ich denke nicht das man um das Display zu reinigen wirklich das ganze Handy auseinanderbauen muss oder?
Beiträge von KleinesMäuschen
-
-
das ist einfacher gesagt als getan mit dem auseinanderbauen.Weißt du wie man das machen muss?
-
Huhu^^
Also ja ich habe daran rumgeschraubt.
ich habe das handy von einer freundin abgekauft und da war es schon so.
Also kann man es von innen nicht reinigen? -
Weiß das keiner?
-
Hallo^^
Also ich besitze das V3 und habe das Problem das mein Display von innen total dreckig ist.Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie man es reinigen kann?
LG
-
Also ich habs jetzt gelassen und werde die chalen zurückschicken.Das war so viel Kleinkram und ich habe eine Taste kaputt gemahct.Das war mir einfach zu doof.
-
Sorry aber ich kenn mich nicht so aus mit Technik aber ich versuche mal die Angaben zu machen:
Welches Kabel: USB oer war was anderes gemeint?
Welche Treiber: ich weiß nicht aber wenn ich unter Gerätemanager bin udn dann auf Treiber gehe dann sagt der mir er hat was gefunden beim Installieren ist jedoch ein fehler aufgetreten und desshalb wurde die Installation abgebrochen
Was für ein Rechner: Wie?
Welches Betriebssystem: VistaSorry wenn ich mich etwas dumm anstelle aber ich kenn mich absolut nicht damit aus
-
Warum kann mir denn keiner helfen? ich werde bald Wahnsinnig!!Dieses doofe Ding kann mein Handy nicht initialisieren und ich möchte enldich bilder auf mein handy bekommen!
Bitteeeeeeeeeee
-
Also ich hab versucht das zu Installieren aber dann kommt da so ein kasten wo steht:
Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstüzt.Wenden sie sich an den Hersteller des Produktes.
Man ich werde bald Wahnsinnig!!!
-
Welches denn von den dreien?