-
Zitat
Original geschrieben von Ghostmaster
tja, die autorun funktion funktioniert sowieso nicht, da es das modem zwar als cd laufwerk erkennt (das hat es bei dem desktop pc auch so getan), aber der Versuch dieses zu öffnen in nem freeze endet.
Installiert hab ich das Programm, indem ich die Dateien vom Desktop Pc auf ne CD gebrannt hab. Leider erkennt er das Modem nicht.
Ich muss mal schauen, ob ich die Treiber finden kann.
wollte mal ein kleines update zu dem Problem geben.
Ich habe ein bissl weiter recherchiert und noch ein paar Lösungsansätze gefunden.
Ich melde mich, wenn ich es ausprobiert habe und kläre euch über meinen
(Miß)Erfolg auf.
-
tja, die autorun funktion funktioniert sowieso nicht, da es das modem zwar als cd laufwerk erkennt (das hat es bei dem desktop pc auch so getan), aber der Versuch dieses zu öffnen in nem freeze endet.
Installiert hab ich das Programm, indem ich die Dateien vom Desktop Pc auf ne CD gebrannt hab. Leider erkennt er das Modem nicht.
Ich muss mal schauen, ob ich die Treiber finden kann.
-
Re: E220 und Laptop Samsung P35
Zitat
Original geschrieben von Bullycop
hi leute,
bin das erste mal hier und habe schon ne menge still mitgelesen:-)
habe aber leider ein problem mit dem huawei e220 und meinem o. g. laptop.
ich stecke das modem über usb an und es kommt ganz kurz eine hardwareerkennung. anschließend erscheint das modem auch im gerätemanager unter dvd/cd-rom-laufwerke als huawei mass storage usb device. mehr passiert nicht und wenn ich weitere programme öffne hängt sich der lapi auf. es wird auch keinerlei software automatisch installiert.
habe das modem dann an meinem pc dell angeschlossen und da funktionierte alles ohne probleme und mit dem umts usb modem manager bekommt man ohne schwierigkeiten eine verbindung.
dann schließe ich das modem wieder am lapi an und nichts passiert:-( ich habe die software vom pc (den o.g.manager) auf dem lapi instaliert und beim versuch eine verbindung aufzubauen erscheint dann immer folgendes:
suche drahtloses device und nach 2 minuten kommt drahtloses device existiert nicht oder ist ungültig und weiter die meldung - kein netzwerk.
woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch. habe schon ne ganze woche auf das teil gewartet und mich tierisch auf umts-surfen gefreut:-(
danke im voraus für eventuelle hilfe
ach ja, die lampe am modem blinkt immer 2x kurz im abstand von ca. 3 sekunden.
Alles anzeigen
Hallo Leute,
hat jemand hierfür eine Lösung, denn ich habe ein ähnliches Problem.
Auf dem Heim PC läuft alles ohne Probleme aber auf meinem Notebook (ein Gericom) habe ich dasselbe Problem.
Ich habe auch ähnliche Schritte unternommen wie Bullycop mit selben Ergebnis.