-
Hallo,
es handelt sich um das einfachste Modell von DeLonghi (es ist aber trotzdem sehr empfehlenswert und sehr gut). Allerdings ist dieses Modell für ca. 300 € zu haben. Der Preis des Sticks ist mir zwar nicht bekannt, aber ob dieses Angebot ein Schnäppchen ist? 24 x 9 Euro + 119 Euro Zuzahlung = 335 Euro und einen Vertrag am Hals. Hm...
Anderer Ebayer bietet baugleichen Automaten (nur mit anaderem Design) DeLongi ESAM 3200 (mit DEUTSCHER 3 Jahres Garantie) für 9 Euro web'n'walk ohne Stick und ohne Zuzahlung. Macht 216 Euro Fixkosten:
http://cgi.ebay.de/KAFFEEAUTOM…tegoryZ9393QQcmdZViewItem
MfG
marho
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das war aber im Rahmen de r19% Aktion ....
Ja, ich weiss, trotzdem schade ...
marho
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Die Delonghi Esam 3000 ist fast genauso gut, nur deutlich billiger (ca. € 320,-). Schließe doch einfach nen Vertrag ab, lass dir ca. € 300 Auszahlen und kauf dir die Maschine selbst. Ist denke das ist das Einfachste.
Die Preise für 3000/3200/3300/4000/4200/4300 sind - mit ein bisschen Glück - fast identisch. Anfang Januar gab es z.B. ESAM 3300 in MM für 329 € (leider verpasst).
Was die Auszahlung betrifft: wenn ich das besagte Ebay Angebot richtig verstehe, entstehen für den Kunden 24 x 10,95 € ~= 265 € Gesamtkosten und man bekommt einen ESAM 3000 (der selbst um 300 € kostet). Man spart also mindestens 40 € gegenüber dem Kaufpreis eines Kaffeeautomaten und bekommt einen Vertrag "umsonnst". Übersehe ich was?
Hier angebotene Verträge mit Auszahlung sind oft Doppelverträge und da müsste man sich ein Angebot aussuchen, in dem der "Gewinn" gute 250 € beträgt (Auszahlung - Vertragskosten). Sehe ich das richtig?
Eine Variante ohne Auszahlung aber mit teurem Minutentarif wäre auch denbar. Z.B. wie in der letzten Zeit in vielen Zeitschriften angebotene simlock-freie Motorolas KRZR mit Digicam für 3,95 € pro Monat (ca. 100 € Fixkosten + ein gutes Handy). Selbstverständlich nicht zu diesen Konditionen..
MfG
marho
-
Hallo,
wäre es möglich einen Kaffeevollautomaten in Verbindung mit einem Vetrag oder Prepaid(bevorzugt), bzw. mit Handy zu bekommen?
In Frage kämen für mich Delonghi klasse 3300/4300 bzw. 3500/4500. Ein Beispiel wäre hier zu sehen
Danke vorab!
marho
-
Re: Re: Notebooks ohne Betriebssystem
Zitat
Original geschrieben von marho
Mein Bekannte schon mehrmals hier gekauft: http://www.zepto.com -> Deutschland wählen
... z.B. Znote 3215W - Studium:
15.4" WXGA Screen 1280x800
Intel® GMA X3100
1,60 GHz Intel® Core Duo® T2330
1024MB (1x1024MB) DDR2 667/PC5300
160GB 5400umdr. SATA Festplatte
Samsung Combo CD-RW/DVR
Zepto Zpro Wireless (ABGN) 300Mbit
Kein OS
482,35 € (andere Komponenten gegen Aufpreis)
MfG
marho
-
Re: Notebooks ohne Betriebssystem
Zitat
Original geschrieben von msztec
hallo ich hab genug Lizenzen zu Hause rumfliegen und suche noch ein Notebook
kennt einer von euch gute Angebote für Notebooks
Mein Bekannte schon mehrmals hier gekauft: http://www.zepto.com -> Deutschland wählen
MfG
marho
-
Hallo,
bei Saturn Erlangen gibt es (oder gab es am Montag 17.12) ein mir unbekanntes Handy mit der Bezeichnung "125", im CallYa Paket von Debitel für 6€ (Seite 4, rechts unten):
http://www.saturn.de/frontend/…etpdf&pos=1&outlet_id=201
Weiss jemand ob die Debitel Pakete SimLock/NetLock oder ungelockt sind? Die Verkäufer meinten zwar die seien "immer mit SimLock!", aber ...
MfG
marho
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe das gleiche Samsung mit Vodafone Brand hier vorliegen.
Die Einstellung findest du wie folgt: Menü -> 9. Einstellungen -> 4. Anrufeinstellungen -> 7. Bandauswahl -> 2. GSM 1900
Und schon klappts auch in den Staaten
Hoffe geholfen zu haben !
Alles anzeigen
Hallo Braindead,
es hat sich erledigt. Ich habe in einem franzözischen Forum eine Anleitung gefunden die es zeigt wie man das Handy auf 1900 umstellen kann (habe kapiert obwohl ich kein Französisch spreche ). Genauso wie Du es geschrieben hast. Aber auf die Idee unter "Anrufeinstellung" nach der Netzauswahloption zu suchen bin ich nicht gekommen!!! Oh man, was die VFs sich ausgedacht haben!!!
Hauptsache es funktioniert.
marho
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Probier mal folgendes: Menü -> 3 -> 7 -> 2
(Menüpunkt 3 -> Netzdienste) (Punkt 7 -> Bandauswahl) (Punkt 2 -> GSM 1900)
Gruß Andreas
Danke Andreas, das hilft mir aber auch nicht. Ich habe eine "Vodafone" Version und da habe ich im Hauptmenu nur Ikonen. Wenn ich auf 3 drücke komme ich ins Submenu "Anrufe" usw. "Netztdienste" finde ich nirgendwo. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem konkreten Modell?
marho
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Schau doch mal in den Netzeinstellungen. Ich bilde mir ein, dass man bei Samsung die Frequenzbänder einstellen konnte. Da gab es IMHO die Auswahl 900/1800 und 1900. Letzteres dürfte passen...
...hätte ich auch gerne gemacht, nun hat mein Handy (liegt an der Software?) kiene Menuoption zu den Netzwerkeinstelungen. Es gibt nur insgensamt neun Ikonen, aber keine von denen führt zu den Nezwerkfrequenzen. Evntl. ein Tip wie man "Geheimfunktionen" aufrufen kann?
marho