Wenn du auf der Tkom-Seite auf das Sternchen bei den Gutschriften klickst gibts die Erklärung für die Routergutschrift:
"Bei Buchung von MagentaZuhause M/L/XL Young erfolgt eine Einmalgutschrift i.H. v. 80 € auf einer der nächsten Telekom Rechnungen. Angebot gilt bis zum 31.01.2021 für Breitband-Neukunden bei Miete eines Routers
Danke, habe ich glatt übersehen.
Aber noch eine Frage:
nachdem ich einen (Probe)Bestellungsvorgang abgebrochen habe, bekam ich sofort ein Angebot für einen 100€ Gutschein und per Email einen Cash-Back Code über 100€. Um den Einzulösen müsste ich - ist klar! - eine Bestellung abschliessen.
Ist das ein weiterer Bonus, zusätzlich zu den 80€ Router bzw. 100€ Rabatt über 24 Monate?
Wenn das so wäre, dann wäre das Angebot von der Telekom nicht viel schlechter, als von einem Vermittler: 100€ Gutschein gegenüber 140€ Auszahlung.
Den Gutschein kann man zwar nur über Telekom einlösen (so hätte ich es verstanden) und der wäre mit einer Auszahlung nicht direkt vergleichbar, denoch wäre der Unterschied zwischen beiden Bestellungswegen nicht gravierend (40€).
Oder habe ich wieder was übersehen?
Danke im Voraus!