Beiträge von prinzessin2303

also mein w580 ist sehr gut verarbeitet...gehört warscheinlich auch bissle glück dazu...und ja,man kann pro person mehrere nummern eingeben,bis zu 5 stück. das mit den windows-kontakten weiß ich nicht.
    also ich bin sehr zufrieden und habe auch auf den sar-wert geachtet. war ein ausschlaggebender grund für mich,dieses handy zu kaufen. hat nen sar-wert von 0,74 kw/kg im Gegensatz zum w660 (1,25 kw/kg) ein ganz schöner Unterschied.

es ist halt auch gewohnheitssache mit dem slider,sag ich mal! ich hatte bisher immer "normale" handies und wollte jetzt mal nen slider aber manche finden das umständlich...ich hab mich jetzt schon dran gewöhnt. :D
    das w810 ist auch ein sehr gutes handy...besser als das w850 (hab ich in tests gelesen) wenn du auf umts verzichten kannst,würd ich lieber das w810 oder w580 nehmen.

hey,

ich hab auch erst lange überlegt,welche farbe ich nehme aber da ich jetzt schon das weiße w800i hatte,wollte ich doch mal ein handy ohne das typische walkman orange. hab mich also somit für´s grau-blaue entschieden. ist schön dezent und die farbkombi finde ich sehr schön. falls du live-bilder sehen willst,geh doch mal zu SE World, ist ein Forum für die Handies von Sony Ericsson. Da sind ganz viele Bilder von beiden Farben drin und auch Testberichte aller Handies usw.
    Das mit den PC-Synchronisationen kann ich leider nicht beantworten,da ich wie schon erwähnt,null ahnung von technik habe und solchen schnickschnack einfach nicht mache. ;)
    aber im SE-Forum kann dir dazu sicher jemand eine antwort geben. sorry,daß ich nicht weiterhelfen kann.

lg sarah

@ joshi sun: ja,das display schaltet sich komplett ab...wenn du nach verpasste anrufe oder sms schauen willst,musst du die lautstärke-taste einmal kurz drücken. musst du wissen,mich stört es überhaupt nicht.
    die led´s zeigen nichts an.

übrigens ist das handy kein "plastikbomber" sondern ein sehr hochwertiges kunststoff-handy...by the way,es sind fast alle handies auf dem markt aus plastik/kunststoff.

hab´s mir wie gesagt bei _dug gekauft...habe 299€ bezahlt. ist natürlich teurer als im i-net aber dafür konnte ich gleich vor ort die verarbeitung überprüfen und wenn was damit sein sollte,ist es gleich in der nähe und ich muss es nicht extra einschicken!

hab nun schonmal einen ersten eindruck bekommen.

die verarbeitung ist wie gesagt sehr gut,da ich ja vorher auch schon getestet habe. ich habe ganz geringes spiel bei geöffneten slider aber wie gesagt,eigentlich nicht erwähnenswert.
    optik ist antürlich hinreißend,sonst hätte ich es mir ja auch nicht gekauft. ich war sehr positiv überrascht vom guten display. ich hatte ja das w800i und meinte,es hätte bereits ein tolles display aber das w580 ist um längen besser. das handy ist super laut...hab mich richtig erschrocken,als ich nen anruf simuliert habe. habs gleich auf die zwei-leiseste stufe gestellt.
    das einzige was etwas schwierig ging,war den akkudeckel zu zubekommen.aber wie gesagt,wenn mans einmal geschafft hat,geht es ganz leicht. und auch mit meiner sim-karte hatte ich keine probleme wie manch anderer.
    alles in allem macht das handy einen sehr hochwertigen und optisch ansprechenden eindruck. werd noch ein bisschen spielen... :top: :D

mach ich...werd glaub ich nachher mal in die stadt fahren und mal schauen,ob ich das gute stück ergattern kann... :) schreib dann mal nen kleinen bericht,auch wenn ich technisch nicht soviel ahnung habe...aber das krieg ich schon hin! :p

hi, ne hotline hab ich noch nicht angerufen aber ne mail geschrieben. die meinten, es dauert wohl noch ne weile.
    einige haben das handy schon und vereinzelt treten auch ein paar verarbeitungsdefizite auf...deswegen überlege ich jetzt,ob ichs mir doch lieber z.b. bei _dug kaufe...da ist es auch branding-frei...allerdings 30€ teurer. dafür kann ich gleich die verarbeitung überprüfen und spar mir lästiges zurückschicken des Geräts. :top: