keine Abfindung oder ähnliches
Hallo
um mal den Stand der Dinge zu erläutern: Also eine Abfindung wurde mir auf gar keinen fall angeboten. Man hat mich sang und klanglos gekündigt. Was ich allerdings vergessen habe in der ganzen aufregung zu sagen:
KEIN KÜNDIGUGNSGRUND IN DER KÜNDIGUNG ANGEGEBEN !!!
!Hiermit kündigen wir Ihr Anstellungsverhältniss mit uns fristlos zum 26.07.2004 unter der hilfsweisen Aufrechterhaltung der ordentlichen Kündigungsfrist !! ?????
Während dem Gespräch mit dem Personalreferat im Beisein eines Com Center Managers, wurde expliziet der Kündigungsgrund "Privatgespräche" angegeben. Also es ist irgendwie total verzwickt die Sachlage.
ICh muss allerdings auch sagen, man muss unsere Firma kennen, den da geht es im Grunde genommen eh nicht ganz richtig zu. Da werden kündigung nach gut dünken ausgesprochen, da werden Mitarbeiter Hausverbote erteilt (auch wenn die gar nichts schlechtes über die Firma geredet haben und hier lagen selbstkündigungen vor), man Provoziert mitarbeiter regelrecht damit die kündigen, man nimmt einfach Passwörter von anderen Mitarbeitern um denen dann Fehler unterzujubeln. Was ich hier sage ist echt die Wahrheit, ich war leitender Angestellter der Firma und ich wurde selbst dazu gezungen über einige Mitarbeiter ein Profil zu erstellen ob man die darauf kündigen kann.
Es werden Mitarbeiter gekündigt diese bekommen aber einen neuen Vertrag mit neuer Probezeit um diese nochmals wenn noch etwas vorfällt richtig zu kündigen weil man mit der einen kündigung nicht durchkam.....
Kopfschütteln kann ich nur sagen !!