also unter der 55222 ist kein o2 mitarbeiter zu erreichen, sondern nur eine telefonstimme, bei der ich meine sim sperren kann etc.
Beiträge von messias
-
-
na super, also habe auch ein t610 mit dem rausch-problem. habe deshalb letzte woche bei o2 angerufen, da sagte man mir, es würde ein kurier kommen und mir ein neues gerät bringen. nun habe ich bei der hotline angerufen, dort sagte man mir, da kommt niemand, weil ich im onlineshop von o2 meinen vertrag abgeschlossenen habe! nun soll ich es retour schicken, aber das kann ja dann ewig dauern. entweder mit retourschein an o2 und die schicken es weiter an se, oder direkt an se!?!?!?!? ka wie ich das nun machen soll! direkt zu se würde laut angaben 5-10werktage dauern. ne freundin von mir hat ihr v200 wegen nem kamerafehler retour geschickt und hat ihr gerät bis heute nicht wiederbekommen!!!! werde es woh ldirekt zu se schicken. also hat jemand von euch ähnliche erfahrungen, bzw. seinen vertrag in nem onlineshop abgeschlossenen und kann berichten wie lange der austausch gedauert hat?
tHx
-
in der regel muss man irgendeine tastenfolge drücken, aber wie ist die, oder wo finde ich menü die software version?
tHx
-
also doch pop3.web.de, dachte bei handys wäre das nur pop.web, naja eigentlich auch egal hab beides ausprobiert, aber ging beides nicht...:( werd, wenn heute mein neues kommt, mich mla wieder ransetzen
-
t610: e-mail client einstellungen
kann mir jemand möglichst ausführlich die nötigen einstellunen des e-mail clients für web.de erklären? habe da schon rumgefummelt, allerdings kann sich das gute stück nicht zum server connecten. für eine nette anleitung wäre ich dankbar...
tHx
-
hi,
kann mir jemand sagen woran ich erkenne, ob ich von o2 tatsächlich ein gerät der 2. generation bekomme, oder quasi genau das, welches ich jetzt schon habe. will das rauschen nich mehr hören und scheinbar klappt das alles nur mit nem handy, wo andere transistoren eingebaut sind! erkenne ich das irgendwie an der serien- oder gerätenummer?
tHx