Beiträge von messias

So wie ich das sehe, muss man aber ne britische adresse angeben um es bestellen zu können. Die werden sich sicher nicht selbst ins fleisch schneiden und das gerät für umgerechnet etwa 200€ hier her schicken. Bleibt also nur ebay uk oder ein freier händler, der das gerät auch vertreiben darf

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Kann mal jemand bitte Testfotos und Testvideos der Kamera reinstellen? Ist die Kamera besser als die vom iPhone 3GS?

wie stellst du dir das vor? Das gerät gibt es doch noch gar nicht. Frag montag in einer woche noch mal nach.

Hat jemand ne Ahnung wie es sich mit dem Zoll verhält, falls man an ein Pulse aus England kommt und es hierher schicken läßt? Ich nehme mal an als pay-as-you-go Handy wird man es bei T-mobile.uk wohl nicht bekommen, aber über freie Händler oder ebay sollte es ja vielleicht klappen.

Da es Quad Band unterstützt sollte es hier im GSM Netz funktionieren, da es für 3G sowohl für EGSM als auch WCDMA optimiert ist, sollte es auch hier gehen. Soweit ich weiß wird hier in Europa GSM 900 und GSM 1800 verwendet.

Ja würde ich sagen, ob dabei allerdings die Strahlung so hoch ist, ist die zweite Frage. Die ständige Verbindung zum Google Server wird sicher nur wenige Daten senden, bei einem Telefonat ist die zu übertragende Information sicherlich deutlich höher, wodurch die Belastung wohl höher ist, aber ich bin keine Physiker, also kann ich diese Vermutung nciht belegen.

Also da die "ständige Verbindung" ja über einen UMTS Kanal läuft, ist es aus meiner Sicht, ohne es genau zu Wissen, wie ein ständiges Telefonat anzusehen, welches ja auf dem zeiten UMTS Kanal abläuft.
    Ob dadurch aber Störungen im Autoradio auftreten kann ich nciht beurteilen, nur soviel, ich war schon oft im Auto online mit meinem Handy und cih konnte keine Störungen feststellen.

Ne andere Frage, kann man es bei Android Handys einstellen, dass das Gerät nicht 24/7 online ist? Oder funktioniert es ohne Verbindung zu den Google Servern gar nicht, bzw. geht es gar nicht abzuwählen?

Keine schlechte idee, nur glaube ich kaum das T-Mobiel UK ein Prepaid Gerät nach DTL schickt.
    Belsimpel.nl haben mir ne Mail geschrieben, das Handy ist leider Simlocked, wenn es da keine Möglichkeit gibt, wie beim iPhone, bin ich mit O2 wohl raus.