Bei welchem expansys? De oder woanders? Sehe grad in der Schweiz kostet es "nur" 295€ aber ohne Mwst, wenn ich mich nciht verrechnet habe dann kostet es nach Einfuhrsteuer 351€...lohnt also nicht wirklich.
Beiträge von messias
-
-
Für 5 Pfund? Bei expansys steht bei mir 14Pfund Versand. Naja wie dem auch sei, wenns du es hast, sag bescheid, wie die Qualität ist und wie lange du gewartet hast.
-
Naja vielleicht möchte er kein Hero, sonder z.B. das T-Mobile Pulse und ob da Android 2.0 drauf laufen wird, also ob es dafür kommt, weiß noch kein Mensch.
Ich persönlich spiele mit dem Gedanken mir das Pulse zu kaufen, demnacht beschäftige ich mich mit dem Telefon und mir ist noch nciht bekannt ob es Android 2.0 dafür geben wird, da ist man von T-Mobile und dem Hersteller Huawei abhängig. -
Wenn der Versand aus England nicht zu teuer ist, würde ich es dort bestellen. 40€ haben oder nicht. Garantie hast du eh beim Hersteller, also Acer.
-
Da es hier für 250Pfund angeboten wird
http://www.expansys.com/d.aspx?i=188960
denk ich es wird hier sicherlich 300€ kosten, aber ohne Gewähr. -
Stimmt es das der interne Speicher nur 45Mb groß ist? Wäre ja wieder mal super wenig, um Apps etc zu installieren. Verstehe nicht weshalb alle Google Handys nur so wenig internen Speicher besitzen. Da muss man wohl wieder Android hacken, um Apps auf der Speicherkarte installieren zu können.
-
Also bei expansys.com kann man es für 361Pfund bestellen inkl. Versand nach Dtl. Laut Info auf der Seite ist das Handy für alle UK und europäischen Netze geeignet, also Sim-Lock-frei
-
Zitat
Original geschrieben von phoenix2007
Hm, muss ich da meine Vorstellungen der Realität anpassenDann warte ich erst mal auf weitere Infos. Danke schon mal...
Ich würde sagen das ALLE heutigen Smartphones spätestens nach 48Stunden an die Steckdose müssen, die Zeiten in denen Handy eine Ganze Woche halten, sind vorbei, zumindest bei denen die große Touchdisplays haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
mit der normalen rom kann ich nicht die apps auf sd instalieren währe doch blöd ?Scheint leider bei Android ein Sicherheits Feature zu sein, ist jedenfalls bei allen Android Handys so.
-
Hi, zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nciht helfen, aber zur zweiten vielleicht. Ja, es sollen und sind bereits schnellere Handys im Umlauf, es gibt die ersten 1Ghz Handys, die sicher schneller sein werden. Toshiba hat eins und das neue HTC Touch HD2 hat auch eine 1Ghz CPU verbaut. Wann ein entsprechendes Android HAndy kommt, weiß ich leider nicht. Aber oft ist es reine programmierfähigkeit, wie schnell ein System auf einem Handy läuft, egal welches System. Da hilft wohl nur rumprobieren und gucken, welches Gerät, gefühlt, am schnellsten läuft.