Warum wollen die Leute das mit einer Prepaidkarte tun? Das ist doch alles brotlose Tätigkeit. Und vor allem WAP... Was kann man damit schon anfangen, außer was bei Jamba zu bestellen?!
Beiträge von Trollga
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hier wird wohl nicht gelesen...Es geht um Windows Vista. Siehe Beitrag von IXUS V².
EDIT: Oh man, ich sollte ins Bett. Ganze 5 Min. zu spät.
Daß man Leute dazu bringen kann Windows zu benutzen ist nur ein weiterer Beweis für meine Theorie, daß man Exkremente stapeln kann.
-
Der XDA neo wäre unter einem anderen Netz nutzbar wenn es gelingt die Software zu installieren ohne aber die Providereinstellungen zu setzen, oder eben Letztere in die Vodafone-Daten zu ändern.
-
Der Unterschied zwischen SIM- und Netlock ist, daß man bei Netlock durchaus eine andere SIM einlegen kann, sie muß nur vom selben Netz sein. Bei SIM-Lock wird nichteinmal eine andere SIM des selben Netzes akzeptiert.
-
Die Lieferzeit bei Eplus liegt eigentlich im Rahmen des Erträglichen. Bei mir kam das Päckchen sogar überpünktlich.
-
Hier wird wohl nur diskutiert? Worum geht es denn gerade? Um den unlustigen Blue-Ray-Verschreiber?
-
Zu einer Prepaidkarte wirst Du niemals eine Flatrate buchen können. Warum benutzt Du zum Surfen keinen PC wie jeder andere auch?!
-
Wenn eine Simyo-Nummer einmal gesperrt wurde ist es vorbei. Das ist bei Eplus genauso wie bei jedem anderen Anbieter. Ich dachte ja nicht daß jemand glaubt, irgendwo könnte es anders laufen.